- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine gemütliche Anlage. Club ist vor allem auf Engländer und Familien mit kleinen Kindern ausgelegt. Kein typisches Magic Life Publikum
Direkt bei Anreise würden wir von einem Upgrade in ein neu renoviertes Familienzimmer mit eigenem Pool überrascht. Das Zimmer an sich war sehr schön und recht modern eingerichtet, jedoch könnten die Bad- und Kleiderschränke noch erneuert werden um das Bild endgültig abzurunden. Auch die Klimaanlage roch zeitweise nach faulen Ei. Wir könnten es jedoch auch ohne Klima gut aushalten , da die Außentemperatur noch eher niedrig war.
Das Essen zu Beginn mit geringer Gästeanzahl (ca 50) war sehr schmackhaft , qualitativ hochwertig und warm. Trotz der wenigen Gäste würde das Buffet immer sofort aufgefüllt und war sehr vielfältig. Mit steigender Gästezahl fiel die Qualität leider rapide ab. Wer mit Pizza , Reis , Nudeln und Pommes zufrieden ist wurde immer fündig , muss jedoch damit rechnen das das Essen nur lauwarm oder sogar schon kalt ist. Teils war das Essen verkocht , nicht gewürzt, wurde nicht navhgefüllt und die Abwechslung fehlte. Das Dessert- und Salatbuffet war immer sehr vielfältig und abwechslungsreich, ebenso das Frühstücksbüffet. Statt dem gewohnten Café Sissi gab es Nachmittag in der Shisha Bar immer die gleichen 3 Kuchen.
Das Personal war sehr aufmerksam , freundlich und zuvorkommend einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mit Zunahme der Gästeanzahl schienen sie etwas überfordert und unstrukturiert. Leere Teller würden spät oder gar nicht angeräumt und Getränke erst auf Nachfrage serviert oder schnell abgeräumt, obwohl man noch am Tisch zugegen war. Der Guestservice war überaus freundlich und zuvorkommend und jederzeit als Ansprechpartner verfügbar. Am Geburtstag würden Tisch und Zimmer festlich dekoriert und es gab noch einen Überraschungsschmaus on Top.
Flughafen Monastir nur wenige Kilometer entfernt , trotzdem kaum Fluglärm zu hören was sehr angenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Tennistraining war top. Fitnesskurae wurden angeboten , es gab jedoch vor allem zu Beginn einige organisatorische Schwierigkeiten ( Material fehlte, Technik funktionierte nicht , Trainer kam teils bis zu 15min zu spät), sodass die Kurse nicht in vollem Ausmaß oder gar nicht und nicht auf dem eigentlichen Magic Life Standard stattfinden konnten. Das Team an sich war sehr nett und ist gut auf die Gäste eingegangen. Leider war jedoch der Animationschef nicht kritikfähig, fühlte sich durch Verbesserungsanmerkungen sofort angegriffen und schien sehr rau mit seinem Team umzugehen und diese zu unterdrücken. Schade auch das kennt man so von Magic Life überhaupt nicht. Es sollte nochmal überdacht werden, wer hier als Führungskraft eingesetzt wird. Programm gab es für alle Altersstufen,ist jedoch auch noch sehr ausbaufähig , scheint noch sehr auf Sparflamme zu laufen und ist noch weit von dem eigentlich gewohnten Entertainment entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marie ; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für TUI MAGIC LIFE SKANES entschieden und Ihre Eindrücke über holidaycheck geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir immer besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bitte nehmen Sie unsere respektvollen Grüße entgegen. herzlich