Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel muss erst „magiclifetauglich“ werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat erst Anfang Mai geöffnet, aber unter einem neu renovierten Hotel stellt man sich was anderes vor! Es krankt an allen Ecken und Enden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnte Möbel! Von einer Schranktür fiel gleich der Griff herunter. Die Dichtungen der Balkontür lösten sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte zwar großteils gut, jedoch war die Auswahl nicht so, wie man es von Magic Life gewohnt ist! Vielleicht lag es an der noch sehr geringen Auslastung des Hotels? Jedenfalls gab es sehr wenig frisches Obst, immer nur Orangen, Zitronen (?!), Datteln und manchmal Äpfel. In der Shishabar kostete das Rauchen einer Wasserpfeife 15 Dinar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte den Eindruck, dass alles noch ziemlich unorganisiert ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vorteil: Transferzeit nur ca 3 Minuten und der Fluglärm war für mich nicht so störend. Man kann mit einem Bummelzug vom Hotel nach Monastir fahren oder eben mit dem Taxi. Ansonsten spielt sich in der Umgebung nicht viel ab! Wenn man auch ein bisschen raus möchte, ist es besser, man bucht ein Hotel in Hammamet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnessstudio nicht die neuesten. Kanu konnte gratis ausgeborgt werden, jedoch nicht in der Mittagspause (12-14 Uhr). Im Wellnessbereich bis auf das Hallenbad alles gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Irene ; Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir haben Ihre Kommentare zur sofortigen Überprüfung an den Abteilungsleiter gesendet. Seien Sie versichert, dass wir immer ein besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden legen Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, denn nur konstruktive Kritik an unserem Gast ermöglicht es uns, unseren Service zu verbessern Herzliche Grüße und Danke