- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Cocktails waren lieblos und nicht der Standard von Magic . Alles veraltet und abgenutzt und hat den Namen Magic Life nicht verdient
Möbel total veraltet und die Badmöbel von der Feuchtigkeit aufgequollen. Balkon und Toilette viel zu eng. Wir hatten 3 Betten im Zimmer obwohl wir nur 2 Personen waren und sowieso alles schon eng war.
Essen war gut. Frisch gepresste Säfte sind was anderes. Der Wasseranteil war zu hoch. Es gab oft lange Warteschlanden, weil das Essen nicht fertig war.
Servietten wurden einmal vom Vorgänger serviert. Tischdecken waren größtenteils schmutzig. Die Jungs von der Strandbar waren echt auf Zack und sehr freundlich.
5 Minuten zum Hotel vom Flughafen. Wir haben die Anlage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennistraining war super. Die Trainer Nabil und Yassin waren einfach unermüdlich. Wir haben viel gelernt und durch die 2 Trainer unsere Schlagtechnik verbessert. Sie waren sehr freundlich auch außerhalb des Platzes. DAs Tennisturnier war auch bestens organisiert bei über 40 Grad. Der Mitarbeiter vom Wassersport ( Kanu ) Mahet war auch immer sehr freundlich und hatte immer einen lockeren Spruch. Mit allen 3 erwähnten Personen hatten wir so viel Spaß. Oft aßen wir gemeinsam. Das Fitnessstudio war klimatisiert und in bester Lage. Die Pools eignen sich nicht zum Bahnen schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine genannt Sabina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe SABINA ; Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme entschuldigen, die nicht unseren Service widerspiegeln. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte über Zimmer, das essen und Service Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überarbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Herzliche Grüße !