- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel in einer abgelegenen Ecke von Hurghada. Absolut nicht zu empfehlen. Unmotiviertes Personal..super unfreundlich. Polster am Pool nur auf Anfrage. Liegen am Strand durchgelegen. Zuwenig Gläser, Teller und Besteck. Am Strand gegen Bezahlung Cocktails sonst wurden nur Gläser abgeräumt. Meer unbedingt Schuhe mit nehmen. Wasser zum schwimmen weit gehen nix für Fussfaule. Wischmop wurde im Pool abgespült . Mal gab es Eis für Getränke mal nicht. Gläser dreckig ..ach es war kein Paradies da. Ich war schon sehr oft in Ägypten aber so ein Hotel ist mir noch nicht unter gekommen. Nach dem wir uns beim Direktor beschwert hatten wurden wir komplett ignoriert und es wurden blöde Witze über uns gerissen..keine Gastfreundlichkeit. Man kam sich eher als ungebetener Gast vor so nach dem Motto ohh jetzt kommen schon wieder Touristen und wir müssen arbeiten obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war. Bewertungen teilweise getürkt ....für mich definitiv NIE WIEDER!!!!
Dreckig..Zahnpasta meines Vorgängers klebte 8 Tage auf der Ablage rum. Trotz Beschwerde beim Service wurde nichts geändert. Als ich morgens um 5 Uhr ankam war das eine Bett schon benutzt, Klopapier wurde mir aus Bett geworfen und 1 x den Wasserhahn an um das Waschbecken sauber zu machen..geht garnicht
Man wurde satt....
Nur nach genug Trinkgeld...absolut Grotten schlecht
Abgelegen nix außer eine Apotheke der sich dumm und dämlich verdienen muss an den Durchfall Erkrankten aus dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum wo???? sonst keine Animation..super waren die 2 Schwestern die gesungen haben sonst eher dürftige wenn denn da war Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Beate, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich bedaure dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Ägypten ist ein Land der Gastfreundlichkeit, wenn dies in Ihrem Urlaub anders vermittelt wurde, tut es mir sehr leid. Ich bitte Sie, sich nochmals mit unserem Hotel in Verbindung zu setzen um über die aufgetretenen Beschwerden und Probleme zu sprechen, um diese zukünftig vermeiden zu können. Gad Ahmed General Manager Magic Beach