- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum 1. Mal für drei Wochen in diesem Hotel und können es nicht weiterempfehlen. Der erste schlechte Eindruck fängt schon bei der Anreise an: Im Zimmer kein Wasser! Es gibt generell keine Wasserflaschen im AI. Noch nicht einmal bei der Ankunft. Wasser soll im Hotel für 1 € pro kleiner Flasche gekauft werden. Es gibt im Restaurant und an der Poolbar Wasserspender, wird jedoch nicht gern gesehen, dass sich die Gäste dort die Wasserflaschen voll machen. Beim Frühstück im Restaurant wurde uns gesagt, dass Wasser erst ab 11 Uhr AI ist! An der Poolbar wird spätestens um 9 Uhr morgens der Wasserspender abmontiert - obwohl noch Wasser drin ist, und um 10.30 Uhr wieder aufgehangen - und das bei 40 Grad! Es gibt jedoch draußen einen kleiner Supermarkt in umittelbarer Nähe des Hotels wo man eine 1,5 L Fl. Wasser für 0,25 € kaufen kann. Nach Öffnung der Bar um 11 Uhr war zeitweise kein Bier da und man mußte warten, teils auch länger. Das Bier für die Lobbybar wird an der Poolbar in Plastikflaschen abgezapft und in der Lobby im Kühlschrank aufbewahrt. Dementsprechend abgestanden schmeckt es dann, obwohl dort eine Zapfanlage vorhanden ist. Die restlichen Getränke an der Poolbar warm - oftmals keine Eis vorhanden. Das Personal unfreundlich und unmotiviert. Service ist so gut wie nicht vorhanden. Nur bei jungen Frauen läuft die Bedienung. Auch beim Abendessen saßen wir oft ohne Getränke, da die Kellner sich nur aufs abräumen der Teller konzentriert haben. Waren schon so oft in Ägypten aber dieses bisher das schlechteste Hotel für uns. Wie die vielen positiven Bewertungen zustande kommen, können wir uns nicht erklären. Die negativen stimmen auf jeden Fall.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Alles drin was man braucht, unsere Reinigung war ok. Aber: liebes Hotelmanagement bitte lassen Sie die Bettwäsche bei einem dreiwöchigem Aufenthalt etwas öfter wechseln. Diese sah in den letzten Tagen wirklich nicht mehr schön aus.
Das Essen ist wie in anderen ägyptischen Hotels gleich und hat geschmeckt. Es wäre etwas mehr Auswahl an Obst wünschenswert, auch schon zum Frühstück
war fast nicht vorhanden. Gläser werden nur abgeräumt, der Gast nicht gefragt, ob er noch etwas trinken möchte. So musste man abends immer wieder selbst an die Bar gehen, um sich das nächste Getränk zu holen. Es gibt überall Gläser, was an sich sehr schön ist, jedoch werden diese z.T. nicht oder nicht gut gereinigt. Nur ab und an in die Spülmaschine. Teilweise wurden diese auch nur mit Leitungswasser abgespült. In unserer ersten Urlaubswoche hatten sehr viele Gäste Durchfall bekommen.
Um das Hotel drum rum gibt es nichts. Man kann auch innerhalb des Hotels nicht laufen oder spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein einziger Animateur, der zwar sein bestens versucht hat aber teilweise auch lustlos erschien. Das Abendprogramm kann man sich sparen. Meist nur 30 Minuten, um 22.00 Uhr werden schon einige Lichter und die Musik ausgeschaltet, kaum Tanzmöglichkeiten. Kommt einem vor wie ein dezenter Rausschmiss. Den beschriebenen Fitnessraum gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Rosmarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Biene, es tut mir leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregungen entsprechend weiterleiten. Unser Servicepersonal ist angehalten, alle Gäste gleich zu bedienen. Das Problem mit der Zapfanlage ist nur temporär und es wird sich darum gekümmert. Selbstverständlich dürfen unsere Gäste sich auch das Wasser auffüllen. Die Öffnungszeiten der Bars ist auch so wie es in unserem Hotel gegeben ist, in der Hotelbeschreibung zu finden. Es gibt auch die Möglichkeit draußen spazieren zu gehen, in 15 Minuten ist man zu Fuß in Dahar, der Altstadt von Hurghada. Hier gibt es zahlreiche Geschäfte und den bekannten Markt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Das Licht und die Musik muss leider gegen 22:00-22:30 ausgeschaltet werden da ein Großteil der Zimmer richtung Pool geht und die Gäste schlafen wollen. Unser Personal ist angehalten sich auch an die vorgeschriebene Nachtruhe zu halten. Weitere Sitzmöglichkeiten gab es auf der Terrasse und in der Lobby. Bitte setzen Sie sich gerne mit unserem Management in Verbindung. Gad Ahmed Gerenral Manager Magic Beach