Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Uns stinkt's!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich im Vorjahr bereits eine Woche im Beli Kamik verbrachte und recht zufrieden war, buchte ich es erneut. Das gebuchte Superior-Zimmer mit Meerblick-Balkon lag im Haupthaus in der 5. Etage. Das Zimmer selbst war sehr groß, modern und komplett eingerichtet. Das einzige was fehlte war ein Safe. Vom Balkon hatte man einen schönen Blick auf's Meer, den man jedoch kaum genießen konnte: Neben dem Hotelgebäude liegt der Busparkplatz, wo täglich zwischen 6 und 8 Touristenbusse ankamen und wieder abfuhren. Jeden Morgen ab 7:00 Uhr war es mit der Ruhe vorbei. Die Busse wurden neu beladen - während die Motoren liefen. Sehr störend war auch , dass alle Anlieferungen an das Hotel genau unter unserem Balkon erfolgten (teilweise schon vor 6:00 Uhr). Das größte Ärgernis war jedoch der Rauch aus dem Hotelschlot. Dieser lag keine 5 Meter neben unserem Balkon. Besonders Morgens und Abends war der Aufenthalt auf dem Balkon wegen des Gestanks nicht zu ertragen! Die Fenster mussten meistens geschlossen bleiben. Sehr enttäuscht waren wir auch vom Badezimmer. Von wegen Superior! Klein, schlecht ausgestattet, abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. An der Sauberkeit im Zimmer und im Bad gab es nichts auszusetzen. Die Hotelflure waren mit faltigen Teppichboden sehr schlampig ausgelegt. Einer von 2 Aufzügen rappelte bedenklich. Am Essen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage