- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zweiter Hotelkomplex in welchem wir waren hat eine eigene Rezeption, man kommt sich dadurch wie Gäste zweiter Wahl vor. Unser Zimmer war zum Einzug nicht wirklich sauber: (Haare an den Badezimmerwänden, Klobürstengriff verdreckt, Armaturen klebrig) Sportraum tagsüber geschlossen, abends zeitgleich mit dem Restaurant offen; Restaurantöffnungszeiten nur 2 Stunden - zum Anfang voll, dann schön leer leider aber auch das Essen, wurde nämlich schlecht nachgelegt. Pool konnte nicht bewertet werden, da keiner vorhabend ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frizzi/Rico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management