- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes 3 Sterne Hotel auf einer kleinen Insel inmitten von Wäldern und nur wenige Schritte bis zum Meer. Sehr freundliches Personal.
Für ein 3 Sterne Hotel sehr geräumige und moderne Zimmer. Ein Balkon war auch vorhanden. Das Bad hat eine große Dusche. Viel Staumraum ist in den 2 Kästen vorhanden. Das Schlafsofa bzw. Sofa ist sehr bequem und auch sehr bequeme Matratzen. Sehr viele deutschsprachige TV Sender. Die Zimmer sind nicht hellhörig, das heißt man hat immer schön Ruhe. Im Bad ist auch alles notwendige vorhanden. Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden.
Essen gab es vom Buffet. Es war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Alle Speisen waren heiß und eine sehr gute Qualität. Vor allem das Fleisch war Butterweich und alles sehr geschmackvoll. Die Getränke im Speisesaal (Bier, Wein, Säfte) waren kostenlos dabei. Beim Frühstück war auch alles vorhanden. Kaffee, Tee, Kakao, Eierspeis, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Süßes eigentlich alles was das herz begehrt. Es wurde immer rasch vom Tisch abserviert und auch das Essen wurde immer nachgebracht. Servicepersonal war sehr nett und freundlich.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, an der Bar sowie im Restaurant. Die Angstellten an der Rezeption können recht gut Deutsch. Wenn man Fragen hat bzw. Wünsche wird versucht diese zu erfüllen bzw. Probleme zu lösen. Es wurde immer freundlich gegrüßt. Man hat sich als Gast sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Hotel liegt auf der Insel Njivice mit viel Wald umgeben und direkt am Meer. Sehr ruhige Lage. Bis ins Zentrum und Hafen von Njivice sind es zu Fuss ca. 5 Minuten. Nette kleine Stadt mit einigen Lokalen und Bars. Die Stadt Krk ist mit dem Auto ca. in 25Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank für Ihre Buchung im Beli Kamik Hotel und für die Teilung diese sehr interessante Bewertung. Wir sind sehr stolz dass Sie noch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, und wir werden ernsthaft Ihre Kommentare zu verstehen. Wir hoffen, Sie im Beli Kamik Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anamarija Maletić, Room Division Manager