Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein 3-Sterne-Hotel fast über perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Ambiente, überschaubar und vor allem der liebliche Duft im Park von ....?? (wenn ich nur wüsste, was das für ein Baum/ strauch ist..) war herrlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Meerblick m. Balkon) ist gross und macht einen gepflegten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ob Frühstück oder Abendessen, es war reichliche Auswahl und von der Qualität gut. Und: Endlich gab´s mal einen Kaffee, der richtig gut nach Kaffee duftete und schmeckte ... Der Kaffee war für mich in anderen Hotels leider oft der grosse Kritikpunkt.. Es gab sogar Schwarzbrot, dass fast wie zuhause in Österreich schmeckte - zwar bin ich eher der Typ, der lieber Speisen aus dem Urlaubsland geniesst, aber wenn es schon ein gutes Schwarzbrot gibt, dann greif ich natürlich zu. Den Orangensaft muss ich dennoch ein wenig bekritteln - eher mehr so ein Konzentrat mit hoher Süsse - kein Vergleich zu Frischgepresstem.. aber man kann ja um diesen Preis nicht alles haben. Dafür war die Eierspeise sehr lecker, und es gab Morgens wie Abends genügend Auswahl. Positiv war auch, dass die Marmelade, wie auch Honig (den ich die ersten Tage nicht wirklich gefunden hatte, weil ich den Spender übersah...) frei portionierbar über sogenannte "Spender" war. Abendessen war auch reichlich und gut, das Bier war "Jako Dobro" :-D - ein Oszjusko eben... Einziger Kritikpunkt war, dass der Herr vom Service etwas sehr übereifrig war, so hat er gleich mal unsere "Müllteller" ohne Fragen einfach in einem unbeobachteten Moment abgeräumt, und sogar halbleere Teller, wie auch halbleere Getränke - nicht nur bei uns, sondern wie ich bemerkt habe, auch vom Nachbarstisch,... ja, vielleicht ein wenig übereifrig, der liebe Herr. Vorschlag: Er hätte auch fragen können bzw. wenn keiner am Tisch ist, lieber stehen lassen, als gleich was nehmen... (Ist mir aber auch schon in anderen Hotels passiert.. ) Also: alles fast perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich - beherrschte die Deutsche Sprache gut und bewahrte auch bei heiklen Lagen Ruhe und Gelassenheit.. immer ein freundliches Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Nahe dem Zentrum der kleinen Stadt Njivice und zum Strand ist es nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Herr Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Beli Kamik genommen haben. Wir tun unser Bestes, den höchsten Standard unserer Leistungen zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anamarija Maletić Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage