- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight im Hotel war das frisch sanierte Badezimmer. Ebenfalls überzeugt hat der stets zuvorkommende Service und die Nettigkeit der Mitarbeiter.
Unser Zimmer war eines der neu sanierten. Das Hotel besteht eigentlich aus zwei Hotels und in einem Teil sind wohl die Zimmer noch nicht renoviert worden. Das Badezimmer war komplett neu und auch das Zimmer modern eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Was nicht so ganz ins Bild passte, war der kleine Röhrenfernseher. Positiv war, dass auch auf den Zimmern WLAN Empfang ist und dass viele deutsche Fernsehsender empfangen werden. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Wegen des Fliesenbodens auf den Fluren kann man andere Gäste, die etwas unsanft am Zimmer vorbei gehen, deutlich hören.
Zunächst zum Frühstück. Das war soweit gut. Es gab viel Auswahl an Brot, zwar nicht vergleichbar mit deutschem Brot, aber immerhin. Marmeladen gab es viele verschiedene. Honig und einen Schokoladenaufstrich war auch vorhanden. Wurst und Käse Angebot wechselt jeden Tag. Das Rührei ist etwas gewöhungsbedürftig und der Bacon war eher Schinken und jeden Morgen kalt, egal zu welcher Zeit man kam. Der Kaffee war gut und auch Tee gab es reichlich. Jetzt zum Abendessen. Jeden Abend unterschiedliches Buffet mit großer Auswahl. Allerdings geschmacklich nicht überzeugend. Alles sehr wenig gewürzt. Die Nudeln wurden viel zu lange gekocht und auch das Fleisch wurde totgebraten. Teilweise waren die Speisen auch direkt am Anfang der Essenszeit kalt.
Vom Hotel sind es, wenn überhaupt, 2 Minuten bis zum Strand. Zur Promenade, wo es Restaurants und diverse Souvenirshops gibt, sind es 5 Minuten zu Fuß. Einen kleinen Supermarkt gibt es am Campingplatz circa 5 Minuten entfernt und im Ort etwa 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management