- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keinen Pool und auch sonst keinen Platz zum Entspannen! Also auch keine Liegewiese und keinen Garten. Am Meer ist es auch schwierig Liegen zu bekommen. Die Qualität des Essens ist schlecht. Das betrifft das Frühstück und das Abendessen gleichermaßen. Alles verkocht und geschmacklos. Der Speisesaal ist eine Kantine, der Geräuschpegel unglaublich. Wir waren nur 4 Nächte im Rahmen einer Rundreise. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Die Zimmer sind okay, waren neu renoviert, neu möbliert und sauber. Das Bad war auch neu und völlig okay. Für Kinder gibt es keinerlei Spielmöglichkeit. Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Meer und Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management