Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Gute Qualität, drei Sterne voll gerechtfertigt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 2, durch einen Gang miteinander verbundene, Gebäude. Ich war im Nebenhaus, also Kamik II. Die Zimmer hatten "bormale" Größe, sehr sauber. Gleiches gilt für das Bad. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und Österreich, aber auch aus Frankreich und den Niederlanden. Im September bestand der Hauptanteil aus Bustouristen, sie blieben meist 2-3 Tage. Es gab also einen großen Durchlauf. Ich kann mich den negativen Kritiken nicht anschließen: Das Personal war sehr bemüht auch in Streßsituationen zuvorkommend zu bleiben, das gelingt halt nicht immer. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut: Ich hatte EZ gebucht und bekam ohne dass ich nachfragen mußte ein DZ zur Alleinbenutzung mit Balkon und Meerblick. September ist eine gute Reisezeit: Angenehme Temperaturen, kristallklares Wasser lädt zum Baden ein, der Ort ist nicht mehr so voll, alle Ausflüge sind noch buchbar, da die Saison erst Ende September endet.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer und das Bad im Kamik II wurde erst kürzlich renoviert, beides modern und sehr sauber. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Es wurde täglich gereinigt und es gab auch täglich neue Handtücher, sehr freundliches Personal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei sehr große Restaurants, die je nach Belegung geöffnet oder abgeteit werden. Immerhin müssen bis zu 600 Menschen versorgt werden. Wer gegen Ende der Essenzeiten kommt, hat noch immer genügend Auswahl, aber kein Gedränge. Das Essen ist abwechlungsreich, morgens auch mit warmen Speisen, abneds immer div. Sorten Fisch und Fleich, div. Gemüse, Kartoffeln und Nudeln. Teller wurden regelmäßig abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Fast alle Angestellten sprechen Deutsch, wenn auch sehr unterschiedlich. Über die Freundlichkeit des Personals kann ich nicht klagen, im Gegenteil: Da ich einer der wenigen war, die mehr als eine Woche gebucgt hatte, wurde es von Tag zu Tag besser. Gegen Ende kamen Getränke z. B. unaufgefordert. Kleinere Reperaturen (Klinke im Bad abgefallen) wurden unverzüglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Ende des Strandes inmitten eines kleinen Waldes. Da das Hotel schon länger besteht, wirkt es trotz seiner Größe nicht "fremd". Zum felsigen Strand sind es ca. 100 m, kaum Verkehr auf der Durchgangsstrasse. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Ufernähe in Richtung Njivice. Zum Flugahfen Rijeka sind es ca. 10 Min. per Bus/Auto. Sehr unterschiedliche Ausflüge (Bus, Schiff) sind vor Ort an diversen Stellen buchbar, auf Nachfrage wird man auch direkt im Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend spielte ein Alleinunterhalter zum Tanz. Und er spielte jeden Abend das Gleiche (was den meisten Gästen, die ja nur 2-3 Tage blieben, nix auszumachen schien.) Aber wenn man im Freien saß, fiel das nicht weiter in Gewicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage