Wir waren zum zweiten Mal im Märchenhotel und wieder war alles Top! Das Preis Leistungsverhältnis ist genau richtig.
Die Zimmer sind alle verschieden, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es war alles vorhanden, was einen Aufenthalt angenehm macht. Es gab sogar eine Kaffeemaschine und einen kleinen Balkon.
Zu dem Hotel gehört das Restaurant "Anno 1640". Das Restaurant ist urig und gemütlich. Man kann bei schönem Wetter auch draussen sitzen; wobei Heizstrahler bei kühlerem Wetter für angenehme Temperaturen sorgen. Die Essen ist wirklich toll. Der Koch besticht durch seine Kreativität. Die Speisen sind wirklich originell und immer aufeinander abgestimmt. Zum Frühstück wie auch abends gab es ein Gruss aus der Küche, den wir immer sehr genossen haben!
Der Service ist wirklich gut, nicht zuletzt wegen all der freundlichen flinken Helferlein ! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, was toll ist, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig ist.
Das Hotel liegt im romantischen Bernkastel-Kues, mit vielen schönen alten Häusern und verwinkelten Gassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Grüße Stefan Krebs, Märchenhotel


