Ansprechendes, mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes und dekoriertes Hotel. Das Haus aus dem 17. Jahrhundert macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Zwar recht verwinkelt aber alles gut beschrieben, so dass man sich leicht zurecht findet. Das Frühstücksbuffet war angemessen, auf Wunsch wurden auch Omelett bzw. Rührei mit Speck gereicht. Verbesserungswürdig war nur der Kaffee, der war an beiden Morgenden nach unserem Geschmack etwas zu dünn geraten. Ortslagebedingt ist der Handy-Empfang etwas schwierig, aber dennoch möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir fahren bestimmt noch mal hin.
Die Zimmer bzw. Gemächer befinden sich über mehrere Stockwerke verteilt, die Zimmer-Zwischenwände und Geschoss-Decken sind dem Alter des Hauses entsprechend leider ziemlich hellhörig, aber tolerabel. Auf unserem Gemach "Froschkönig" hatten wir Badewanne mit Whirlpool-Funktion, genial, sowas will ich auch Zuhause ;-)
Das Mehrgänge-Menü war spitze, besonders der Rehrücken-Schinken an Preiselbeersahne. Das Kalbssteak hatte etwas zu viel Biss, geschmacklich aber trotzdem gut, deshalb hier nicht die volle Punktzahl. Der uns vom Azubi empfohlene Wein war sehr lecker, so lecker, dass wir jeden Abend eine Flasche verputzt haben ;-)
Braucht man nicht viele Worte zu verlieren, einfach perfekt in allen Punkten. Hier sei noch mal der Azubi gelobt, der seinen Job wirklich super gemacht hat.
Die Lage des Hotels ist einwandfrei, mit vielen Restaurants, Cafes und Kneipen in der Umgebung (Fußgängerzone). Warum die vor-Bewerter hier nicht volle Punktzahl gegeben haben erschließt sich uns nicht ganz. Parkmöglichkeiten sind, je nach Zimmer, in Sichtweite zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Candle-Light-Whirlpool-Arrangement mit Sekt und Häppchen: Relaxing pur! W-LAN überall im Haus verfügbar, Signal etwas schwach eingestellt, aber funktionierte trotzdem ohne Probleme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


