Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abenteuerlich statt märchenhaft
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren absolut enttäuscht, wäre dieser Aufenthalt kein Geschenk gewesen, wären wir sofort wieder abgereist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Mehr Schein als Sein. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Direkt nach der Ankunft haben wir das Bett neu beziehen lassen, auf der Bettwäsche waren dann weniger Flecken als zuvor, aber sauber ist anders! Als "Entschuldigung" haben wir beim Abendessen einen Cocktail bekommen, immerhin. Wenn sich Gäste direkt nach der Ankunft bereits über die Sauberkeit beschweren, sollte wenigstens bei der Korrektur die Bettwäsche sauber sein! Generell war das Zimmer schmuddelig und wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Auf den Dekokissen auf dem Bett waren noch die Haare von den Vorgängern zu finden, der Staub am Kopfteil des Bettes war nicht zu übersehen, selbst die Fenster und Fenstergriffe (die man leider zum Lüften anfassen muss) waren sehr schmutzig. Selten so ein schmuddeliges Hotelzimmer gehabt und wir sind häufig -auch geschäftlich- in Hotels untergebracht. Zuhause putzt man damit alles sauber ist und dann muss man seinen Urlaub in einem solch schmuddeligen Zimmer verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf Unverträglichkeiten wird sehr genau eingegangen. Wie von den Vorrednern bereits erwähnt, sind die Canapés nicht so besonders, wie sie dargestellt werden, dies sind einfach zwei halbe Scheiben Toastbrot belegt. Bei Canapés erwarte ich zumindest Baguette-Brot. Das 3-Gänge Menü, welches in unserem Geschenk enthalten war, ist auch keine Besonderheit und die Portionen sehr übersichtlich. Verglichen mit der Beschreibung auf der Homepage kann ich nur sagen - Marketing ist alles. Beim Frühstück gab es immer einen "Guten Morgen Gruß" im Glas, mal Lachs, mal Quark mit Früchten, dies fand ich eine nette Idee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir bei der Abreise nach unserer Zufriedenheit gefragt wurden, habe ich die entsprechenden Punkte angesprochen und wollte diese auch der Dame an der Rezeption gerne direkt im Zimmer zeigen, aber daran hatte man kein Interesse!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral im Ortskern gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unser Geschenk beinhaltete auch ein Entspannungsbad im Pool. Der Poolbereich ist alt und renovierungsbedürftig. An den künstlichen Felsen, die direkt bis an den Pool gehen, ist schwarzer Schimmel! Dieser Bereich ist ebenfalls nicht sauber und sehr unhygienisch. Wie bereits erwähnt - Marketing ist alles- an der entsprechenden Umsetzung fehlt es noch! Am schönsten ist im Wellnessbereich noch das Zimmer für die Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Leider konnten wir ihre Kritik in keinster Weise vor Ort und auch jetzt nachvollziehen, diese im Einzelnen zu widerlegen oder zu kommentieren macht daher auch keinen Sinn. Wir sind bestrebt jeden Gast zufrieden zustellen, sollte es hier bei Unstimmigkeiten zu keiner Einigung vor Ort kommen ist es jedem Gast selbst überlassen unser Haus zu verlassen, auch wenn es ein Geschenk gewesen sein sollte, gibt hier sicherlich Lösungsmöglichkeiten.