Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sensationelle Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sensationelle Lage mit Blick über Garda und den Gardasee. Die Zimmer sind zweckmässig, ebenso wie die Balkone, wobei der Nachbar direkt neben dran sitzt. 2 Pools, einer davon sehr schön gross mit 25 Metern aber ziemlich kalt. Tolles Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal. Überdecke des Bettes zu dünn in kalten Nächten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Madrigale The Panoramic Resort und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und das Hotel gefallen und das Frühstück geschmeckt hat. Das Lob an unser Serviceteam geben wir natürlich gerne weiter. Es tut uns aber leid, dass Ihnen in der Nacht zu kalt war – bitte zögern Sie nicht und kommen Sie nächstes Mal direkt zu uns, damit wir das Problem direkt vor Ort lösen können. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale The Panoramic Resort.