- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Madrigale ist für ein Italienisches Hotel eigentlich ganz gut. Hervorzuheben ist die ruhige Lage, die zwei schönen Pools und die Liegemöglichkeiten an den Pools. Man kann hier richtig schön abschalten und entspannen. Die Liegen im Terassenförmigen Gartenbereich sind sehr bequem und komfortabel. Der Poolservice ist auch sehr angenehm, es kommt immer wieder eine Bedienung vorbei, die nachfragt ob man Wünsche hat. Das Frühstücksbuffet ist auch absolut ausreichend wenn man den Italienischen Standart vergleicht. Unser Zimmer war ein besseres Superior Zimmer in einem Nebengebäude, das eigentlich den zusatz Superior nicht verdient und preislich für diese Größe eigentlich zu teuer ist. Aber das Zimmer ist Sauber, die Klimaanlage funktioniert und es ist sehr ruhig. Leider gibt es auf dem Balkon keine Privatsphäre, denn die Gäste aus den Nachbarzimmern können einen auf dem Balkon problemlos beobachten. Das Zimmer ist ausserdem zu klein und zu alt für diesen Preis. Im großen und ganzen ist das Hotel an sich aber für 5 tage Kurzurlaub gerade richtig. Was uns leider etwas Negativ aufgestossen ist sind folgende Punkte; Bei der Anreise war die Begrüßung sehr verbesserungswürdig, aber das lag evtl. daran weil wi sehr spät angereist sind. (22 uhr) Dann wurde nicht gefragt ob wir mit dem Gepäck vielleicht Hilfe benötigen, was eigentlich bei 4 Sterne Plus schon Standart sein müsste. Dann ist am ersten Abend unser Duschkopf auseinandergefallen. Wir mussten das 3 mal Reklamieren bis ein neuer Eingebaut wurde. Die Kellner sind zum Teil sehr sehr überheblich und abweisend, zum anderen Teil aber auch sehr freundlich. Das ist eigentlich verwunderlich und schade, denn mit dem Service steht und fällt so ein Hotel. Was gar nicht geht und uns echt abgeschreckt hat waren Ratten die im vorderen Poolbereich nachmittags bei den Umkleiden zu sehen waren. Meine Frau war richtig schockiert. Daraufhin haben wir dann nichts im Hotel gegessen. Bei der abreise wurde ich nicht gefragt ob es uns gefallen hat, bzw. was es zu verbessern gäbe etc. Auch nach dem Gepäck wurde leider wieder nicht gefragt. Das sind alles Kleinigkeiten, die problemlos zu verbessern gehen. Wir würden auf alle fälle gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |