- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt einzigarig am Hang oberhalb von Garda mit einem tollen Blickauf den See.Die Anlage ist so auch hangmäßig verteilt. so dass alle Zimmer fast den gleichen Ausblick haben. Es gibt keinerlei Kritik-es sei denn, in den Zimmern fehlt w- lan und ein kleiner zusätzlicher Ablageschrank. Der Haarföhn müsste ausgetauscht werden, da er absolut zu laut für die etwas hellhörigen Zimmer. Dass alles super sauber ist, versteht sich von selber. Das Frühstück und das Abendessen sind optimal und könnten mit einem * beurteilt werden. Das Personal gibt sich alle Mühe und ist durchgehend aufmerksam und hilfsbereit. Was die Gästestruktur angeht, so trifft man hier meist West - Europäer aller Altersgruppen. Als wir unsere Rechnung am Abreisetag bekamen, konnten wir leider nicht feststellen, ob wir nur das bezahlen mussten, was wir auch getrunken haben. Darum mein Tip: Lassen Sie sich jeweils bei der Bestellung der Getränke einen Beleg ausstellen. Wir waren uns aber sicher, dass das Hotel die Rechnungen korrekt ausgestellt hat.
Wir hatten die Panorama- Zimmer, die alle einen einzigartigen Blick auf den See Hatten. Diese Zimmer sind zwar nicht sehr groß , bieten aber alles, was man so in einem Zimmer braucht. Wir vermissten aber einen zusätzlichen kleinen Schrank , damit wir dort zu zweit unsere Koffer komplett leeren konnten. Die Zimmer haben alle Telefon - air - condtion - Minibar - Safe ( kostenlos) und Radio. Der Balkon reicht für 2 Stühle und einen Tisch. Die weiter unten liegenden Komford- Zimmer haben meist eine Terasse. Das Bad hat ebenfalls ein Radio, leider ist aber der Föhn zu laut. Die Zimmermaädels machen einen super Job und tauschen alle 2 Tage die Bettwäsche aus.
Man konnte in einem großen Restaurant oder auf der Terrasse frühstücken- zum Abendessen war es draußen leider zu kühl für die Jahrezeit.Der Chef verdient ein besonderes Lob. Jeden Abend zauberte er ein 5-Gang.-menu aller feinster ital. Küche auf den Tisch, so dass unsere Golfgruppe ihm gerne einen Stern ( Michelin ) gegeben hätte.Die Preise für Getränke etc. waren dem Standard des Hotels entsprechend etwas erhöht, aber nicht zu hoch.
Wie schon erwähnt , war das Personal auffallend höflich und immer bestrebt,die kleinsten Wünsche sofort zu erfüllen. Alle - bis auf das Zimmermädchen- sprachen ausreichend deutsch. Besonders die Damen und Herren an der Rezeption waren bestrebt, evtl.Reklamationen zu beheben und Anfragen sofort zu beantworten.
Wir waren eine Golfgruppe, die über das Hotel auf allen Plätzen -außer D´elgi Ulivi - einen Rabat bekam und über das Hotel die T-times buchen konnte.So war lediglich der See mit den vielen Orten und Buchten unser zusätzliche Ausflugsziel wie :Garda - Bardolino -Torri del Benaco - Lazise und San Vigilgio.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat 2 pools, die mit einem fantastischen Blick auf die Bucht von Garda so angelegt sind, dass ein pool so angelegt ist, dass man hier seine Ruhe hat und der andere direkt vor der Poolbar, die ständig mit einem höflichen Ober besetzt war.Sonnenliegen gab es zu Genüge , was eine vorzeitige Reservierung durch ein Handtuch überflüssig machte.Unsere T-times waren zeitg und wunschgemäß gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |