- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren auf der Südafrika Rundreise zwei Nächte im Madison Manor Boutique Hotel. Leider haben wir hier aus unserer Sicht die falsche Wahl getroffen. Bei der Anreise sind wir in Township gelandet, da der TomTom die Adresse/Straße nicht kennt. Bei der Begrüßung wurde uns "Google Maps" empfohlen - ist nicht so einfach wenn man keine Möglichkeit hat eine Simkarte zu kaufen. "Aber jetzt sind sie ja da" Das Zimmer war super klein, im Badezimmer war es in der zweiten Nacht wegen Regen nass (Dach ist undicht). Der Wein aus der Minibar war der teuerste von allen Hotels.
Nett ausgestattet aber sehr klein. Das Flachdach ist undicht.....
Das Frühstück war sehr ...…??Wir sind am zweiten Morgen ohne Frühstück gegangen. Zuerst war alles leer und nach einer gefühlten Ewigkeit kamen halb fertige verbrannte Croissants. Wir waren nicht die einzigen die ohne Frühstück gegangen sind!!
in einer Sackgasse mit 4 Hausnummern und der TomTom kennt die Adresse nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |