Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel welches wir nicht empfehlen würden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren auf der Südafrika Rundreise zwei Nächte im Madison Manor Boutique Hotel. Leider haben wir hier aus unserer Sicht die falsche Wahl getroffen. Bei der Anreise sind wir in Township gelandet, da der TomTom die Adresse/Straße nicht kennt. Bei der Begrüßung wurde uns "Google Maps" empfohlen - ist nicht so einfach wenn man keine Möglichkeit hat eine Simkarte zu kaufen. "Aber jetzt sind sie ja da" Das Zimmer war super klein, im Badezimmer war es in der zweiten Nacht wegen Regen nass (Dach ist undicht). Der Wein aus der Minibar war der teuerste von allen Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nett ausgestattet aber sehr klein. Das Flachdach ist undicht.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr ...…??Wir sind am zweiten Morgen ohne Frühstück gegangen. Zuerst war alles leer und nach einer gefühlten Ewigkeit kamen halb fertige verbrannte Croissants. Wir waren nicht die einzigen die ohne Frühstück gegangen sind!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • in einer Sackgasse mit 4 Hausnummern und der TomTom kennt die Adresse nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:30