- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Rahmen eines Hofer-Pauschal-Angebotes 4 Tage von 14-18. September 2021 hier. Das Hotel ist sehr freundlich, mit modernen Zimmern und bester Verpflegung.
Geräumige moderne Zimmer mit südseitigem Balkon samt Sonnenschirm. Durchdachtes Bad mit Infrarot-Wärmekabine für kalte Tage. Große Betten mit guten Matratzen. Alles sehr sauber und gepflegt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unsere Pauschale beinhaltete Halbpension mit 5-Gang-Abendessen, darunter 3 Hauptspeisen zur Wahl: Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Jegliche Speise war hervorragend im Geschmack, vieles originell-phantasievoll zubereitet.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zentrale Lage in der Mitte von St. Jakob, in 2. Reihe abseits der Hauptstraße, sehr ruhig, da in der Nacht hier kein Verkehr ist. Alle Wanderziele sind mit dem Auto oder Fahrrad sehr gut erreichbar, viele auch mit dem Postbus. Die Wanderwege sind gut gepflegt, mit Wegweisern und Ruhebänken bestens versehen. Viele reizvolle Almen und Bergseen sind so leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da unser Ziel Bergwanderungen waren, haben wir auf sonstige Angebote nicht geachtet. Unsere Pauschale enthielt auch 1/2 Tag Ausleihe von E-Mountainbikes, für uns ein neues begeisterndes Erlebnis. Leider war die einzige Bergbahn ab 13.9. bereits außer Betrieb. Alle Schutzhütten und Almgasthäuser waren geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Defereggental Karla Macher und das Landhotel Team