Schlecht

Bewertungen für Macher's Landhotel

• Monika Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel in grandioser Landschaft”

Wir haben uns im Machers Landhotel sehr wohlgefühlt. Die Ruhe und die intakte Natur rundherum haben wir sehr genossen. Man kann auch sehr viele Bergtouren / Wanderungen direkt vom Hotel aus starten. Jeder Bereich des Hotels war sauber und das Essen war sehr schmackhaft. Besonders müssen wir hier die...

• Herbert Alter 56-60

„Sehr nettes Hotel in angenehmer und ruhiger Lage.”

Die Hotelanlage ist in sehr gut in dasLandschaftsbild integriert und passt in diesen Ort St. Jakob. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, hell und freundlich, so richtig zum wohlfühlen. Der Balkon ladet zum verweilen ein, besonders wenn die Sonne scheint. Kostenlose Parkplätze sind direkt beim Hotel...

• Pankraz Alter 51-55

„Super Hotel”

Super Hotel Preis Leistung ein Hammer .Personal sehr sehr freundlich Chefsleute sind immer anwesend.Essen ein Gedicht.

• Willi Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel!”

Sehr schönes Hotel mit viel Sonnenschein, in jeder Hinsicht! Etwas abseits der Hauptstraße gelegen, daher ziemlich ruhig in herrlicher Berglandschaft mit sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten!

• Jürgen Alter 51-55

„Durchschnittliches Hotel eher 3 statt 4 Sterne ”

Nachmittagsjause war im Angebot beschrieben, wurde jedoch nie erwähnt noch gereicht. Von der Athmosphäre eher 3 statt 4 Sterne

• Erwin Alter 66-70

„Da hat ja wirklich alles gestimmt!”

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, 5-Gang-Essen auf hohem Niveau, Zimmer mit Südbalkon und Tepidarium - da kann selbst der schlimmste Kritiker nicht meckern! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Kommen gerne wieder!

• Volker Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Team”

sehr schönes Zimmer, gepflegtes Bad, ordentliches Frühstücksbuffet, gutes Abendessen mit großzügigen Wahlmöglichkeiten

• Karl Alter 66-70

„Superhotel für längeren aufenthalt sehr empfählens”

gute lage schöne Aussicht gute Ausstattungund tolles personal freundliche gastliche Hotelessehr empfelenswert

• Wolfgang Alter 61-65

„Bitte neue E Mail Adresse beachten”

Leider gibt es kein Taxi Unternehmen im Ort, mit dem man sich zu den Ausgangspunkten der Wanderungen bringen bzw. sich am Ende abholen lassen kann.Das nächste Taxiunternehmen kommt entweder gar nicht oder nimmt derart hohe Gebühren, dass man darauf verzichtet.

• Volker Alter 46-50

„Eine Perle in den Alpen”

Ich bin bestimmt schon über 30 mal in Sankt Jakob gewesen, bislang immer in Ferienwohnungen. Letztes und dieses Jahr war ich mit meiner Frau bei Machers Landhotel, um einerseits die Vorteile eines Hotels zu genießen , andererseits aber auch den schönen Balkon und die großen Zimmer zu nutzen ! Auch...