- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Landhotel, mitten im Zentrum, sehr familiär geführt. Helle schöne und sehr saubere Zimmer, Lift, mittelgroßer, angenehmer Speisesaal mit überdachter Terrasse.
Üblich ausgestattet, groß, hell, sympathisch, mit Balkon. Zu erwähnen gilt, im Bad das Terpendarium. Das Bett hat Murmeltierlagerqualitäten - man legt sich hinein und schläft eben wie selbiges.
Die Speisekarte runter zu erzählen ist nicht. Das sagt nicht aus. Kurz um, eine Menüfolge (5-gängig) in der Art und Weise, mit der Qualität in den Einzelheiten, habe ich noch nie erlebt. Eine Genussküche erster Güte. Und ich war schon weit und häufigst unterwegs, vielfach auch in fernen Ländern.
Perfekt! Freundlich, auf die Wünsche des Gastes eingehen und sehr schnell.
Es ist voll und ganz, auch kulinarisch, ein Wohlfühlhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, div. Arten der Sauna, Pool nein. In Coronazeiten nicht gefragt. Entertainment betreibt man selbst. Ich fahre nicht um diese Jahreszeit in diese Gegend der Ruhe und Entspannung, um mich dann belärmen zu lassen. Selbst in Mallorca und Ibizza ist es dzt. ruhig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns Sie in unserem Hotel bald wiederzusehen. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen St. Jakob Familie Macher und das gesamte Landhotel-Team