Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Haus mit Top Küche!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Haus inmitten eines Maares in der Vulkaneifel. Ein besonderer Platz mit toller Natur rundherum. Das Hotel ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Penthouse Zimmer, von welchem man einen super Ausblick auf die umliegende Natur hat. Die Dusche ist sehr großzügig, das Bad angenehm hell. Wir hatten Halbpension gebucht und waren unglaublich überrascht von dem Essen. Super lecker, sehr ideenreich, liebevoll zubereitet, Spitzenweine. Wir waren begeistert, Auch das Frühstück war toll. Sehr reichhaltig und vielseitig! Nettes Personal und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Penthouse Zimmer. Es war sehr großzügig und geräumig. Sauber und ordentlich. Morgens kann man vom Bett aus raus in die Natur sehen. Auch hatten wir einen Balkon mit Zugang zu einer größeren Terrasse auf dem Dach. Bad war mit Dusche, sehr hell und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Highlight! Wir waren wirklich vom ersten Tag an vom Essen begeistert. Saisonale Gerichte, aber auch ein bisschen ausgefallenere Gerichte mit Trüffel und den passenden Weinen dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber kommen jeden Abend persönlich an den Tisch, erkundigen sich nach dem Wohlbefinden der Gäste, geben Tipps für den nächsten Tag! Hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind sauber. und auch das Restaurantpersonal sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen in einem Maar. Viele Möglichkeiten von hier aus Ausflüge zu unternehmen, Restaurants haben wir in der Nähe nicht gesucht, weil das Essen ohnhin so gut war im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport haben wir in dem Sinn nicht wirklich gemacht. Wir haben das gute Wetter genutzt zum Wandern. Hier gibt es tolle Wege und Routen um die Umgebung zu erkundschaften. Die Gastgeber geben hierzu gerne Tipps.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:1