- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, weiläufige Anlage, die selbst bei Vollauslastung eine sehr guten Service bietet. Es bleiben kaum Wünsche offen. Wir können engative Bewertungen bzgl. Service und Essen nicht nachvollziehen. Lediglich das Thema "Liegen reservieren" spielt auch hier eine Rolle. Hier wurden von fanatischen Gästen teilweise mehrfach Liegen reserviert (Strand+Pool) um überall einen Platz haben. Beim Sonnenaufgangs-Check am Strand haben wir bereits um 07:00 Gäste gesehen, die Liegen reserviert haben und dann selber erst um 11:30 gekommen sind. Schade, daß die Hotels es hier nicht schaffen, eine faires System für die Gäste einzurichten,- wohl leichter gesagt als getan. Die Liegen selber sind super groß,- auf den Doppelliegen haben wir mit den zwei Kids sogar zu viert Platz gehabt. Am Pool findet man immer einen Platz, trotz Liegenreservierung. Selbst die zweite Reihe ist noch nah genug am Wasser. Notfalls kann man auch zum Nachbarhotel "Beach" gehen,- hier ist auch immer etwas frei.
Sehr sauber, ausreichend groß, Minibar inklusive (all in), 2 Klimaanlagen (für jedes Schlafzimmer).
Sehr gute und reichlich Auswahl an Gerichten. Jeden Tag gab es Mottoabende und etwas anderes zu Essen. Das Kinderbuffet war immer identische, aber vollkommen ausreichend (Nuggets, Nudeln, Pommes, Wedges). Frühstück war top (es gab frisch gemachte Müslis-Jogurths,Obst, Eier, Schinken, Wurst, Gemüse und und und...und vor allem verschiedene Brotsorten, die wir in solch guter Qualität bisher nicht aus anderen südlichen Hotels/Ländern kannten). Mittagessen und Abendessen ebenfalls Top mit mehr als genug Auswahl und natürlich immer eine grichische Ecke im Hauptrestaurant. Fleisch war vielfältig (Rind, Schwein, Pute, Lamm, Ente). Alternativ gab es noch das griechische Restaurant mit mehr Fokus auf Landesspezifisches Essen. Die Extra-Restaurants (Japaner + Argentinier) gab es auch noch, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Sehr freundliches Personal; schnelle Bedienung am Tisch, sofern man seine Geträönke nicht selbst holen möchte. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Die Barkeeper sind sehr bemüht und gehen auf auf Sonderwünsche ein. An allen Bars gab es kaum Wartezeiten. Die Mischungen sind von Bar zu Bar leicht unterschiedliche (an der Strandbar gerne etwas stärker :-) )
nahe am Flughafen und Heraklion. Keine besonderen Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe. Schöner Strand mit Sand und Steinen bzw Steinchen. Man findet aber immer eine schöne Stelle zum Baden und Wellenspringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportplätze (Tennis, Fussball), etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Flo, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die wertvollen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Lyttos Mare. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Vielfalt der kulinarischen Angebote geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zur Liegenreservierung sind uns bewusst und wir verstehen, dass dies manchmal zu Unannehmlichkeiten führen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Aufenthaltsqualität für alle Gäste zu optimieren. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und der Ausstattung Ihrer Unterkunft zufrieden waren und dass Ihnen unser Frühstücksangebot sowie die Auswahl an Speisen gefallen hat. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir hoffen, Sie dürfen uns bald wieder besuchen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team