- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Poolbereich mit tollen Rutschen, prima renovierte Zimmer, aber mäßiger Service, ausschließlich Selbstbedienung im Restaurant und Bar, Sauberkeit im allgemeinen Bereich teilweise verbesserungswürdig! Allgemeiner Hotelbereich teilweise sehr alt und renovierungsbedürftig.
Frisch renovierte Zimmer, alles prima aber leider extrem hellhörig. Sauberkeit gut.
Im Hauptrestaurant quantitativ große Auswahl an Speisen, aber gerade die Hauptgerichte waren qualitativ stark verbesserungswürdig! "Mehr Masse als Klasse". Getränke nur per Selbstbedienung am Automaten, bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich no-name Produkte, Spudelwasser war ungenießbar! Positiv: Gute Dessertauswahl, große Auswahl an frischem Obst.
Kein Service in den Restaurants oder Bars!!! Lediglich schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt.
Direkte Strandlage, kurze Entfernung zum Flughafen, Transfer 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WLAN deutlich ausbaufähig. Tolle Poolanlage mit vielen Rutschen, schöner Kleinkindbereich! Großes Sportangebot. Leider viel zu wenige Liegen am Pool, dafür aber ausreichende Anzahl am Strand vorhanden. Poolbar ebenfalls renovierungsbedürftig. Sauberkeit mäßig. Animstionsteam durchschnittlich, allabendliche Kinderdisko hat unseren Kindern gut gefallen, aber Vorsicht: hohe Verletzungsgefahr gegeben aufgrund der alten Showbühne und den Sitzmöglichkeiten (kaputte, scharfkantige Steinplatten)!!! Teilweise sehr schmutzig. Sollte dringend ausgebessert werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Guest, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations 100% during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. We would like to mention that we appreciate every feedback and comments of our guests, as we consider this communication the best possible way to ameliorate our services even more in the future! Best Regards, Hotel Management