- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fragen uns, woher die ganzen positiven Bewertungen kommen. Wir waren nicht zufrieden und erwarten von einem 5-Sterne Hotel deutlich mehr! Wir haben für 1 Woche 3100 € für 2 Personen bezahlt. Preis-Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe.
Wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war ok, alles da was man brauchte. Auch ein Wasserkocher und Tee- und Kaffeezubehör. Die groß angekündigten Corona-Präventionsmaßnahmen wurden nicht erfüllt. Das Zimmer war nicht versiegelt bei unserer Ankunft. Was war gereinigt, aber wir fanden trotzdem Haare unserer Vorgänger im Bad. Zimmerreinigung mal täglich, mal alle 2 Tage. Relativ ohne System.
Unsere hiesige Uni-Mensa war zu unserer Studienzeit deutlich besser und vielfältiger. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine. Die Auswahl ist für ein 5 Sterne Hotel deutlich zu gering. Aufgrund Corona gab es am Buffet keine Selbstbedienung, man konnte zeigen/sagen was man möchte und bekam es auf den Teller. Allerdings in verschwindend geringen Mengen. Man musste fast betteln, um etwas mehr zu bekommen. Wir sind weder verfressen noch gierig und Freunde einer vernünftigen Portionierung und Lebensmittelverwertung. Die beiden Themenrestaurants waren vom Ambiente etwas besser. Aber auch hier kein Service. Das Essen im Asia-Restaurant (wir waren aus Verzweiflung 3x dort) war immer das gleiche. Das Essen in der Taverna ok, aber wenig Auswahl. Auch hier kein schönes Ambiente und das Essen eher auf 3 Sterne Niveau. Getränke wie z. B. Cola fanden wir gar nicht trinkbar. Eine No-Name Mischung, die gar nicht ging. Die Cocktails waren gut, der Prosecco sehr lecker. Was wir auch bemängeln ist, dass man in einem 5 Sterne Hotel an der Strandbar außer Bier keine anderen alkoholischen Getränke bekommt. Wenigstens mal einen Prosecco oder einen leichten Cocktail wäre angebracht. Wir hatten das Gefühl, dass überall gespart wird.
Ich weiß nicht, welchen Service ich bewerten soll. Es gab nämlich so gut wie keinen. Check-In verlief schnell, wir bekamen Zettel in die Hand gedrückt und ansonsten eigentlich keine Infos. Normalerweise wird man in einem Hotel der Kategorie freundlich begrüßt, bekommt einen kleinen Begrüßungsdrink und Informationen zum Hotel, der Anlage usw. Hier mussten ein paar Zettel von uns ausgefüllt werden, wir bekamen Zettel und Zimmerkarten. Das war es. In den Restaurants keine Bedienung am Tisch. Jedes Getränk musste selbst geholt werden. Die Damen, die die Tische abräumten taten dies in einer derartigen Lautstärke, dass an ein gemütliches Essen nicht zu denken war. An der Poolbar gab es eine kleine Auswahl an Getränken. Aber für ein 5 Sterne Haus erwarte ich viel mehr: Getränkeservice in den Restaurants, Getränkeservice an Pools, vielleicht mal bedienstete die mit Ostplatten rumgehen usw. Es kann nicht alles auf Corona geschoben werden. Serviceleistung ist Null. Wir waren maßlos enttäuscht.
Das Hotel liegt recht abseits. Das Hotelareal ist riesig und sehr gepflegt. Wir haben uns zu Fuß auf den Weg gemacht um die Gegend zu erkunden. Geht man nach Links kommen ein paar Autovermieter und ein Supermarkt. Die Umgebung wirkt ungepflegt, der Strand abseits des Hotels war voller stinkender Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio. Die Damen im Wellness-Bereich eher unfreundlich auf Rückfragen und wenig gesprächig. Die Hochpreisige Massage war ihren Preis wert! Ansonsten muss man alles teuer dazu bezahlen. Fahrradverleih war uns zu teuer. Tennis-Unterricht haben wir angefragt. 55 € für eine Trainerstunde fanden wir auch zu viel. Die Tennisanlage macht einen guten Zustand, wirkte aber wie ausgestorben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest We do find your review about Lyttos Beach on HC unfair for all of us specially in that difficult period for all. As regards your excessive comments, we believe that constitute an exception and does n t correspond to reality. Additionally we feel that your notes does not reflect our accommodations standards and the accurate picture of our hotel facilities we offer. Nevertheless, we do hope, you to give us the opportunity to welcome you back to the Hotel and improve your image about us. Best Regards Hotel Management