Heiko (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Viel Schein,aber kleine Mängel

Dieses Hotel ist ein Hotel für Familien mit Kindern u.16 Jahren. Paare und Familien mit erwachsenen Kindern eher nicht.Wir bekamen trotz später Ankunft(22.00 Uhr) noch ein Abendessen.Das war Spitze!Die Hotelanlage gleicht einem Biotop aus vielen Pflanzen und Tieren! Respekt der Hotelleitung,das es soetwas noch gibt!Leider haben wir auch sehr viele Kritikpunkte gesehen,obwohl das Hotel sicherlich diese Punkte schnell und unbürokratisch lösen könnte.Man muss dem Hotelier die Zeit geben darauf eine Antwort zu finden und etwas ändern zu wollen! Zimmer Rauchverbot-keine Rauchmelder,Schuhanzieher,Kamm und Nähzeug-Fehlanzeige.Anzugsordnung zum Essen:Herren lange Hose und Halbschuhe? Egal,interessiert keinen.Restaurantsäle werden für bessere Gäste freigehalten(wir hatten auch AI).Warum hat das Hotel keine Strandbar?Warum keine Treppe(Holz)am Strand.Da bricht sich doch jeder die Knochen!!!Ein Tipp für die Animation:Flugtyp+Fluggesellschaft raten,wäre doch ein geiles Spiel(nur ohne internet).Das Hotel hat einfach vergessen damit zu werben!Die Zimmer sind gut(aber klein,wir hatten Bungalow)und werden vom Personal sehr gut gereinigt.Die Leute sollten auch ein bisschen Aufmerksamkeit von den Urlaubern bekommen.Warum gibt es soviele Aufpasser und sowenig Servicekräfte?Die kleinen Leute rocken den Laden.Dazu zählen:Maria gross und klein,Nikos,Konstantina,Elefteria,Christina!!!Das sind total coole Mitarbeiter.Ansonsten war der Strand sehr sauber und nicht mit Plastikmüll gefüllt.Aber bei einigen Gästen war dasGeld so locker,dass sie die Getränke+Essen vom Karpfen(Oberkellner mit Bauch) serviert bekommen haben.Der streichelt seinen Mitarbeiterinnen auch gern über den Rücken und den Po!!!Die Autovermietung im Hotelempfangsbereich bitte meiden-kostet am Schluss mehr als gedacht! Viel Spass beim Hoteltesten

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Heiko
Sehr geehrte Heiko,

Danke fuer Ihren Kommentar hier bei Holidaycheck.

Wir bedauern Ihren Bemerkungen bei Ihrem Aufenthalt sehr und hoffen Sie waehlen uns bei einem Ihrer naechsten Urlaube wieder, um uns die Chance zu geben Sie voll und ganz vom Lyttos Beach zu ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen von Kreta,

Das Lyttos Beach Team