Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolles Familienhotel

6,0/6
Wir waren im Oktober 2020 für 2 Wochen dort. Da ich ohne Erwartungen hingeflogen bin, wurde ich mega übertroffen. Es ist ein sehr tolles Hotel, tolles Essen, sehr tolle Animateure.

Lage & Umgebung6,0
Ich bin mit meiner Tochter (26)einen Tag mit der Bimmelbahn gefahren. Es macht Spaß und man kann aussteigen und die Gegend erkunden. Tip:am Hafen aussteigen!!
Ein Wehmut Punkt muss ich abziehen:die Pools sind einfach ZU KALT!!

Zimmer6,0
Top Top!! Wir hatten eine Familien Zimmer mit 2 Räume. Ein minus punkt: die Reinigung ist nicht der Bourner:

Service6,0
Hier heißt all in auch all in! Nette Bedienung und die Animateure sind einfach der knaller..

Gastronomie6,0
Tolles abwechselndes Essen. Für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Animation!! Lohnt sich auch mal mitzumachen..

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich