- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist praktisch ganz neu, von rechts auf links gedreht. Hervorragende Infrastruktur, neue Tennisanlage, der Spa-Bereich wird im Juni eröffnet. Wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind, ist diese Anlage für das Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu toppen ! Auffallend ist das gut durchmischte Publikum, das auch die Kinder zu erziehen wusste.
Wir hatten die Zimmer im Erstbezug, es wurde praktisch bis zur Ankunft noch renoviert. Das Familienzimmer mit trennender Tür und zwei Bädern ist optimal gestaltet. Die alten Türen wurden integriert.
Ausgewogene frische Küche mit den üblichen show-cookings. Ausreichendes Platzangebot mit einer gut erträglichen Lärmkulisse in den Restaurants. Zu empfehlen ist die Taverne, in der vielen engliche Gäste anzutreffen sind.
Guter Service, aufmerksame Mitarbeiter. Halt Saisonstart !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die von uns genutzte Tennisanlage muss sich noch einspielen. Insbesondere die Platzpflege inkl. der Platzwässerung ist zu verbessern, wenn es mal einige Tage nicht regnet. Potenzial für eine führende Tennisanlage zur Saisonvorbereitung ist auf jeden Fall vorhanden. Beeindruckend ist das 50m-Schwimmbecken. Was nicht angehen kann, ist das die zwei alten Saunen nicht zur Verfügung standen. Trotz mehrfacher Mahnung an der Rezeption war kein Interesse vorhanden, dies zu ändern. Haustechniker waren vorhanden, wie wir bei Problemen mit dem Zimmersafe feststellen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to share your experience from your visit in Lyttos beach hotel. Guest reviews is always an excellent feedback, helping us improve our services and be able to meet guests expectations. Moreover we would like to inform you, regarding some small issues we had in the beginning of the season, that the bad winter that we had in Crete until early April, caused us a lot of damage and delayed us in the preparation of the opening of the hotel. Thank you once again and we all look forward to welcoming you back again! Best Regards, Hotel Management