Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tennis spielen? Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst das Positive: Zimmer gut, Stauraum allerdings nicht ausreichend, keinerlei Haken oder eine Garderobe, sauber. Frühstück sehr gut mit vielfältigem Angebot. Kaffeekannen und Milchkännchen auf den Tischen wären schön. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Nun zum Negativen: Rezeption wenig einladend, Personal meist bemüht, aber nicht immer hilfreich, Chef der Rezeption kalt und unpersönlich. Die Hotelanlage war noch nicht fertig. Ein zweites Restaurant und eine Snackbar gab's noch gar nicht. Die Masse von Gästen tummelte sich in einem Restaurant, was vom Ambiente eher etwas von einer Mensa hatte. Es war so voll, dass es abends Wartezeiten gab. Das Essen war vergleichbar mit Kantinenessen. Der Wein - griechischer Wein !!!! Schmeckte fürchterlich! Hallo, da hat man doch etwas andere Vorstellungen! Jeder Grieche hier bei uns hat bessere Weine. Den Spa-Bereich haben wir auch besucht und waren entsetzt, wie ein Hotel mit so einer kleinen Dunkelkammer werben kann. Das größte Ärgernis waren allerdings die so toll gepriesenen 21 Tennisplätze. Durch ein Turnier und Gruppen, die schon Plätze vorgebucht hatten, standen so gut wie keine Plätze zur Verfügung.Die 6 Sandplätze waren von morgens bis abends von einer größeren Gruppe geblockt. Die Reservierung von Plätzen erfolgte nicht, wie angekündigt, morgens an der Tennisbar, sondern schon vorab beim Trainer. Das wussten aber nur Insider. Dann sollte doch bitte ein Hotel nicht mit seinen zahlreichen Tennisplätzen werben, wenn diese nicht zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your stay at Lyttos Beach. We appreciate your feedback and your comments and we would like to assure you that will take them into consideration in order to ameliorate our services even more in the future. We are very sorry we have not met your expectations during your holidays with us. We hope to have the chance to accommodate you again in the future and provide you an ameliorated experience of our hospitality. Best Regards, Psilakis Nikos F.o.Manager

Offizielle Hotel Homepage