- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Zimmer auch, aber alles andere war nicht unseren Erwartungen entsprechend. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir einen besseren Standard. Kann mit einem 4 Sterne Hotel in der Türkei nicht konkurrieren.
Unser Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht mehr. Wenn man mit "Gartenblick" einen Acker mit zwei-drei Büschen und drei Bäumen bezeichnet, dann ist das natürlich hervorragend, denn nichts anderes war es!
Schlecht deswegen, weil in der Beschreibung der Hotelgatsronomie extra "vegane Speisen" erwähnt wurden. Darauf habe ich mich als Veganerin dann natürlich auch verlassen. Ich hätte mich dann aber in den 14 Tagen komplett von Rohkostsalat ernähren müssen - alle "Speisen" waren höchstens vegetarisch! Ich war also gezwungen, meine Ernährung im Urlaub umzustellen, sonst wäre ich wohl hungrig geblieben. Des weiteren bleibt festzustellen, dass die Gerichte durchgängig kaum bis gar nicht gewürzt waren, Gegrilltes in den Restaurants kalt, im Hauptrestaurant zu wenig Auswahl für die Anzahl an Urlaubern. Die Kapazitäten wurden hier wohl nicht richtig berechnet. Die Süßspeisen bestanden hauptsächlich aus Sahne mit Zucker, versetzt mit dem einen oder anderen künstlichen Fruchtaroma. Allerdings gab es in der Poolbar Indoor „POOL BAR“ den besten Schokokuchen! Leider Tja, insgesamt muss ich sagen, wir sind sehr verwöhnt von unseren vergangenen Urlauben im TUI Blue in Sarigerme, Türkei. Damit kann sich das Lyttos in keinster Weise messen.
Hervorheben möchte ich ausdrücklich den jungen Kellner, der im Adultbereich des Restaurants, die ältere dunkelhaarige Bedienung, die im Frühstücksbereich abgeräumt hat und die erste Dame, die unser Zimmer aufgeräumt, uns täglich mit frischen Handtüchern und einer neuen Flasche Wasser versorgt hat! Sonstiger Service findet einfach nicht statt. Wenn man das geschniegelte und arrogante Herumstehen eines Managers, der kein einziges Mal gegrüßt hat, als Service bezeichnen will, dann weiß ich es nicht. Insgesamt sehr lust- und freudlos. In unserer zweiten Woche wurde auch morgens der "beruhigte" Frühstücks-Servicebereich erst nach 8:00 geöffnet, hier wollte man wohl anscheinend Personal einsparen.
Es gab gute Ausflugsziele, allerdings weiter entfernt, so dass wir sie nicht wahrgenommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke, dass die Freizeitangebote auf Familien mit Kindern zugeschnitten sind. Dafür sind sie wohl hervorragend. Gottseidank gab es Beachvolleyball, das wir dann gern wahrgenommen haben, wobei der "Animatuer" immer nach einen halben Stunde abbrechen wollte und dann erstaunt war, dass man weiterspielen wollte. Der "Wellness-Bereich" mit Massagen war ein Außenbereich direkt neben den Toiletten, der nur durch eine offene Holzwand nach außen abgeschirmt war und an dem ständig die Leute zu den Toiletten vorbeiliefen. Und dafür 90€ zu verlangen ist eine Frechheit. Der Strandbereich, wo man gefahrlos ins Meer gehen konnte, war nicht besonders groß, weil sich hier überall Felsen oder künstlich angelegte Quader befanden, die man so nicht sehen konnte - bei Wellengang eine echte Gefahr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ute, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. Moreover, we are surprised for your negative attitude against the property and the staff service. Concerning your excessive comments we kindly inform you that we are always striving to offer our best attention to our clients, to that effect the management is present around the clock and eager to resolve any problem and give total satisfaction to our guests within human dimensions possibility of a mistake in our services. Regretfully you have not been contacted us during your stay, so we should take care immediately any point raised. We are surprised also that you didn t find enough the food in our 3 restaurants!! Everyday we provide different menu (lunch & dinner) in our restaurants, you should contact our executive Maitre to arrange your diet. Thank you once again for visiting us! Best Regards, Hotel Management