Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit sehr schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel nur nicht im Herbst und während Corona. Man muss genug verdient haben um die Gäste die voll zahlen so zu behandeln. Jeden Tag kommen neue ist die Devise. Schade, sehr schade. Doch irgendwann kommt keiner mehr. An Corona kann es nicht gelegen haben da sie nach uns noch 3 Wochen offen hatten, ein Turnier für Tennisspieler war, die im ganzen Haus ohne Masken laufen durften. Da fehlt sogar mir dann das Verständnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, modern und gute Ausstattung. Aber auch hier keine Anzeichen von Hygienemaßnahmen wie angekündigt. Eher alle 2 Tage kurz durchgewischt um Geld zu sparen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider alles zu bis auf das Hauptlokal. Welches eine Atmosphäre einer Kantine hatte. Laut und ungemütlich. Das hätte man in Corona auch bei den wenigen Gästen besser organisieren können. Da die anderen geschlossen Restaurants eigentlich ein schöneres Ambiente hatten (was man durch die Fenster gesehen hat) Auch die Ausgabe der Speisen war nicht durchdacht, Beilagen und Hauptspeise waren von einander getrennt, somit war alles kalt bis man sein Essen zusammen hatte. Personal verstand auch zum Teil kein Wort Englisch oder sonst eine andere Sprache. Daher oft das Falsche erhalten. Unfreundlich auf den Teller geklatscht. Beispiel: mein Sohn wollte Kartoffelpüree, die Dame sprach mit einer weiteren Sevicekraft sieht was er will, nimmt einen Schöpfer voll und dreht sich wieder zu Kollegin, dabei klatscht sie den Brei statt auf den Teller, auf seine Hand. Hier war ich froh über das lauwarme Essen. Als mein Sohn "hey" sagt dreht sie sich um und beschimpfte ihn auf griechisch "vlákas" das zu Service und das hat nichts mit Herbst oder Corona zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Konnten beim einchecken noch deutsch, doch auf Nachfrage warum alles zu ist. Konnte die selber Person, nur mehr Englisch. Zwar kein Problem, aber man fühlt sich veräppelt. Personal im allgemeinen sehr genervt und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einflugschneise vom Flughafen, im Sommer sicher schlimm. Ansonsten im Herbst nichts los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider hat man alles geschlossen obwohl noch Kinder genügend da waren. Alles wurde weg geräumt, es hatte was von Rausschmiss, obwohl das Hotel noch bis 22.11.20 offen hatte. Im Fitnessstudio waren die ganzen jungen Tennisspieler ohne Hygieneregeln, kein Handtuch keine Desinfektion danach. Auf Nachfrage bei DerTours kam leider nur eine standardisierte Antwort, und offensichtliche Lügen, traurig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Hereby, we would like to thank you very much for taking the time in writing your personal review regarding your visit in our Hotel. We feel obliged to our reviewers and to other Guests who have visited our Resort and commented on our excellence, to mention we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service, as our staff’s behavior is the main reason why the vast majority of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. In addition kindly let you know that as we describe in our wed site and all the travel agent s brochures, the operation of some departments and activities, are seasonal. Definitely your comments we believe is a point of personal taste, as we receive many positive comments regarding all our Hotel services. We believe that we had done our best to offer you any alternatives possible and tried meeting your needs and really hope to have the chance to accommodate you again in the future. Best Regards Hotel Management,

    Offizielle Hotel Homepage