- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, das anscheinend umfassend renoviert wurde/wird. Evtl. wegen Vorsaison noch umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gange.
Sehr schöne große - frisch renovierte - Zimmer Sehr gute Betten WLAN Versorgung exzellent, funktionierte überall außer im Restaurant, sogar am Strand Wer es braucht: 2 Fernseher mit allen gängigen deutschen Programmen
Vorspeisenbuffet abwechslungsreich und gut, Hauptgerichte kaum Variationen. Obstangebot über dem ganzen Tag eine Katastrophe (Äpfel, Birne, Orange, Kiwi). Ananas und Pfirsich aus der Dose....
- Animation nicht zu sehen - Rezeption ahnungslos - Zimmerreinigung auf das nötigste beschränkt (Balkon kein einziges Mal gekehrt, im Treppenhaus wurde ein Getränk verschüttet, die Flecken blieben die ganze Woche...)
vernünftige Busanbindung nach Heraklion
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es stehen theoretisch 16 Tennisplätze zur Verfügung (6 Asche, 4 Quarzsand, 6 Hartplätze). Einer der Quarzsandplätze ist nicht bespielbar. Als wir da waren, fand ein ITF Turnier statt, wodurch die Plätze stark durch das Turnier belegt waren. Ein absolutes Unding war aber, dass es keine Möglichkeit gab, Plätze zum eigenen spielen zu reservieren. Die Rezeption sah sich außer Stande und verwies auf den Headcoach von Sunball. Der meinte nur: "You have to be clever. If you find an empty court go there. I'll tell you if I need it". Wen ich ein Tennishotel buche, dann erwarte ich, dass ich wenigstens ab und an dort verlässlich spielen kann. Wir hatten Glück und sind abgereist, als der Großteil der Tennisspieler angekommen ist. Also ganz klar: Für Tennisspieler in der Hauptsaison definitiv nicht zu empfehlen, obwohl die Ascheplätze in einem super Zustand waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to share your experience from your visit in Lyttos beach hotel. Guest reviews is always an excellent feedback, helping us improve our services and be able to meet guests expectations. We really hope that on your next visit to our hotel we will be able to meet your expectations 100% and make your holidays unforgettable. Best Regards, Psilakis Nikos F.o.Manager