- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage. Toll gepflegter Garten. Allerdings gibt es schon Einiges zu bemängeln. Essen OK. Getränke sehr schlecht.
Zimmer soweit ganz OK. Kleenextücher fehlten. Findet man heutzutage eigentlich in jedem besseren Hotel. Klopapier war ebenfalls Mangelware. Reinigung war schlecht. Boden wurde nur sporatisch gewischt und da wurde der Dreck nur durch das Zimmer in die nächste Ecke geschoben. Die Ablagen wurden in ganzen 8 Tagen nicht einmal abgewischt. Ohne Sagrotan im Gepäck nicht zu empfehlen.
Essen war ganz OK. Viele Sachen wurden frisch im Restaurant zubereitet. Allerdings die Getränke waren furchtbar. Gezapfte Getränke waren super warm (Cola, Fanta etc.). Eiswürfel waren meist Mangelware. In den Bars waren die Cocktails grauenvoll gemixt und die Auswahl (3 an der Zahl) ist jetzt auch nicht gerade prickelnd.
Sehr unfreundliches Personal, bis auf ein paar wenigen Ausnahmen. Gar nicht typisch griechisch. Und ich war schon über 20 mal in Griechenland unterwegs. So unfreundliche Menschen sind mir selten über den Weg gelaufen.
Vorteil: kurzer Transfer vom Flughafen. Nachteil: Umgebung miserabel. Inmitten von alten Bauten. Vorteil: Kurzer Weg zum Center Chersonissos und nach Alt-Chersonissos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren sehr gepflegt. Wellnessangebote waren jetzt auch nicht gerade das, was man in den meisten Hotels angeboten bekommt. Teuer und solala.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs Melanie Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. Moreover, we are surprised for your negative attitude against the property and the staff service . Concerning your excessive comments, we believe that constitute an exception between the thousands excellent reviews we have the last years in HC. We are always striving to offer our best attention to our clients, to that effect the management is present around the clock and eager to resolve any problem and give total satisfaction to our guests within human dimensions possibility of a mistake in our services. Regretfully you have not been contacted us during your stay, so we should take care immediately any point raised. Please allow us to clarify some issues in our Resort regarding your comments. We would like to inform you that we provide brand names alcohol drinks, beer and soft drinks in all the bars and restaurants, with professionals bartenders who make famous cocktails. We have Iso and Haccp certification concerning the cleaning of the rooms and our staff try hard every day for the best service. We believe that is not serious and true the situation with the toilet paper. At the end we would like to note that the rate for the friendly staff in Lyttos is 97% and your negative comments for unfriendly staff constitute an exception for us. We are very disappointing that you didn t contact us during your stay with us. Thank you once again for visiting us! Hotel Management