- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Eingangsbereich ist naja, er wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, aber das täuscht zum Glück. Da die Zimmer und Anlage gut in Schuss ist. Die Anlage ist groß und weitläufig und durch die vielen Pools verteilen sich die Urlauber und es kommt nie das Gefühl von Massentourismus auf. Außer vielleicht mal am Abend im Hauptrestaurant. Das klare Highlight des Hotels ist die Verpflegung. Wirklich lecker, Abwechslungsreich aber leider manchmal fast kalt (was aber in diesen Ländern üblich ist). Super fanden wir den "Wok-Griller" am Poolrestaurant (Thalasso) , wo man sich selbst sein Essen zusammenstellen kann und der dann frisch im Wok erhitzt wird. Das Spezialitätenrestaurant (Kalypso) ist nicht schlecht aber auch nicht viel anders als das Hauptrestaurant mit Ausnahme von Chinesisch und Mexikanisch. Hierzu muss man sich am Vortag in eine Liste eintragen. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und die Betten sehr bequem. Es gibt einen großen Kühlschrank und sogar ein Mikrowelle und was sicher nicht jedem Gefällt: eine Waage ;-) (ich fand as Praktisch, so kann man gleich sein Erfolge kontrollieren.... Und ich kann mir nicht vorstellen das jemand nicht zunimmt bei dem Angebot! Der Fernseher ist groß und hat ausreichend deutschsprachige Programme. Auch wenn die Auswahl seltsam ist, da mache mehrfach da sind. Der Supermarkt verdient die Bezeichnung voll und ganz da das Angebot wirklich umfangreich ist und auch die Preise sind fair! Das Personal am Empfang war sehr freundlich aber bis auf Maria ist Deutsch sehr schwierig, was mich jetzt nicht gestört hat da Englisch sehr gut geht. Dadurch dass man sich Getränke selbst zapfen muß hat man auch wenig Kontakt zum andern Personal max. an den Bars aber auch da war das Personal sehr freundlich! Das mit dem Getränke selbstzapfen ist auch das einzige Manko das ich sehe, da es immer wieder Urlauber gibt die ihre Flasche auffüllen, was an sich ja nicht so schlimm wäre wenn sie nicht die Öffnung an den Auslass halten würden.... was jetzt nicht unbedingt Hygienisch ist. Ich verstehe sowieso nicht warum bei AI der Kühlschrank nur bei anreise einmal mit 2 Waser aufgefüllt wird, ein (stilles) Wasser täglich in den Kühlschrank würde das problem beseitigen und würd sicher nicht viel kosten. Das Keine Kosmetiktücher vorhanden sind verstehe ich nicht, das hat weltweit jedes 3 Sterne Hotel nur anscheinend in Griechenland nicht. So eine Billig-Strandtasche ist mittlerweile fast auch überall standard nur nicht hier... (Schade), aber ich hab das vorher per mail abgeklärt, dann hab ich mir halt eine mitgenommen und auch Kosmetiktücher für 50 Cent. Mit dem Bus kommt man überall hin und auch der Leihwagen-Fritzi ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Rezeption hilft gerne mit Fahrplänen für den Bus aus, auch wenn die gerne mal vorbei fahren weil sie voll sind.... da kann es dann passieren das man 1h warten muß je nachdem wohin man will. Das Publikum ist bund gemischt auch Russen , aber außer dass sie gerne volle Tische zurücklassen viel jetzt kaum jemand negativ auf. Außer einer Tennis Gruppe aus Polen oder Tschechien die schon sehr laut waren Abends, aber vielleicht wären Deutsche auch nicht viel besser gewesen... In Analipsi ist außer Supermärkten und Reisebüros nicht viel zu finden , da muss man schon zum Shopping mit dem Hoteltransfer (oder Bus/ Taxi) nach Herosinsos. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen sich er wieder.
schön eingerichtet und Bett sehr bequem
einfach Gut!
Getränke selbst zapfen.. . ich bin der Meinung beim Abendessen oder zumindest in den Spezialitäten restaurant sollt bedient werden... Sonst wäre mehr drinnen da Personal sehr freundlich!
schon etwas abseits von allem, aber gut zum erholen. nur schmaler Bereich am Strand nutzbar da viele Steinplatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig in der Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Guest, Thank you for the time you dedicated to share your holiday’s experience with us and the Holidaycheck’s travelers. We are happy to read that we met your expectations during your stay with us, while we promise to take your comments into consideration in order to ameliorate even more our accommodation. Hope to have the chance to accommodate you again very soon in the future. Best Regards, Hotel Management