- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr viel Licht aber auch etwas Schatten. Tolle Anlage mit einem riesigen Sportangebot. Bei den ganzen Um-bund Neubauten wurde leider manchmal der Blick auf das bereits vorhandene verloren.
Tatsächlich kommen einige Zimmer scheinbar in die Jahre. Fettflecke am Kopfteil des Bettes hinterlassen einen unangenehmen Eindruck. Ebenso wie der Kaugummi auf dem Feuermelder, der Defekt an der Schiebetür, undefinierbare Flecke an den Gardinen oder der Ablageflecke unter den Fernsehern. Diese waren mit den Fernbedienungen nicht schaltbar, was etwas nervig war, da sich diese mit Betreten der Zimmer automatisch einschalteten. Wir durften nach 2 Tagen wechseln. Dieses Zimmer war dann deutlich moderner und wirkte nicht so verwohnt. Dieses Hotel verfügt wohl über viele schöne Zimmer. Wir konnten anfangs davon nicht so viel erkennen. Daher war unsere Eindruck eines 5 Sterne Hotels durchwachsen.
Große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Wobei wir die verschiedenen Thementage in der Tavarne der vergangenen Jahre etwas vermisst haben. Dafür war das "Taste of Asia" den einen oder anderen Besuch wert. Sehr leckeres Essen, sowohl Sushi als auch Gebratenes. Wenn die Gäste es jetzt noch schaffen, sich richtig anzustellen, wird der Ablauf beim Essenholen etwas reibungsloser.
Tolles und freundliches Servicepersonal. Sei es in den Restaurants (Sevi hat stets für einen reibunglosen und freundlichen Ablauf im Hauptrestaurant gesorgt), die Barkeeper an der Poolbar, die Mädels an den kleinen Strandbars, aber auch die Reinigungskräfte. Stets freundlich und zuvorkommend. Nur der Kontakt zum Manager gestaltete sich beim Zimmerwechsel als schwierig und hinterließ einen negativen Beigeschmack. Der letzte Tag war für uns leider ein Reinfall. Für Erdbeben und Gewitter kann niemand was. Aber unsere Bitte auf Late-Check-Out wurde komplett abgetan. Unsere Kinder haben sich am Tag zuvor den Magen verdorben, die ganze Nacht über erbrochen und standen morgens am Tag der Abreise (Flieger 22.30Uhr) mehr schlecht als recht auf den Beinen. Die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, die Kinder in Räumlichkeiten mit einer Toilette in der Nähe bis zur Abholung zum Flughafen unterzubringen (mit Zuzahlung von unserer Seite) wurde komplett ignoriert und nicht ansatzweise der Versuch, eine Lösung zu finden, gemacht. Es hätte deutlich einfacher für uns sein können (sei es auch auf den Liegen im Spa oder wie auch immer). So saßen wir im Gewitter mit unseren Kindern unter der Terasse der Taverne und haben versucht, sie auf hingeschleppten Liegen mit Handtüchern zugedeckt, zum Schlafen zu bringen. In so einer Situation hätte ich mich über den Hauch von Service gefreut.
Direkt am Meer mit Sandstrand mit einer kleinen Promenade zum Verweilen. Kleinere Shops in der Umgebung. Möchte man allerdings "Bummeln" muss man dafür nach Hersonissos fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na klar der Wasserpark. Der ist einfach nur grandios und für Jung und Alt ein Highlight. Auch Tennisspieler und Schwimmer kommen in diesem Hotel mehr als auf ihre Kosten. Was für uns extrem schade war, war der heruntergekommene Beachvolleyballcourt. Das Netz war eine Katastrophe und der Platz bot diverse Verletzungsmöglichkeiten. In den letzten Jahren gab es einen wunderbaren Platz innerhalb der Anlage, dieser musste allerdings für den Hotelneubau der Nachbaranlage weichen. Dafür gibt es dann jetzt diese eine Katastrophe direkt am Strand. Zudem viel zu wenig, wenn schon am Morgen 42 spielwütige Spieler zusammenkommen, die dann in 7 Mannschaften aufeinander treffen. Liebes Lyttos Beach...diese Anlage bedarf ganz dringlicher Verbesserung und ist eurer nicht würdig. Ansonsten das übliche Animationsprogramm mit vielen motivierten jungen Menschen. Allerdings könnte grade das Abendprogramm eine Verjüngungskur vertragen. Die ewig gleichen Musicals Jahr für Jahr werden dann doch langsam öde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We would like to thank you for your kind review of your stay at Lyttos Beach Hotel. Kindly rest assured that your ratings and comments have been noted. All the suggestions of our guests are taken into consideration when making changes and improvements to our Hotel vacation experience. We hope that we shall have the pleasure of welcoming you back to Lyttos soon. Best Regards The Hotel Management