- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das gute zuerst: Essen in der Taverne (Themenabend) super Cocktails ebenfalls super Das wars dann aber auch schon... Wer eine griechische Küche erwarten muss auswärts essen. In Chersonissos gibt's viele tolle lokale. Ansonsten ist das Buffet eher langweilig. Eingesagt hier empfiehlt es in der Taverne auf Vorbestellung zu essen! Personal an der Rezeption gelangweilt und nicht kooperativ Zimmer unter aller Sau!!! Nach mehrmaligen reklamieren kein Entgegenkommen. Es gibt renovierte Zimmer, die sind top und auch 4* wert, kosten genausoviel wie der Rest der Zimmer (nicht renoviert). Wie die Vergabe erfolgt,konnte keine der Damen plausibel erklären. In dieser Hinsicht mehr als verärgert. Da zahlt man ~3000€ für ein Familyroom (7Tage Aufenthalt) und bekommt ein schlechteres Zimmer wie ein anderer EU Bürger, der nur 2000€ zahlt. Entweder ist es dem deutschen Touristen egal, oder er wird bewusst abgelockt... Schirme am Pool fest verbaut und für die Masse viel zu wenig. Ähnlich schaust am Strand aus. Da muss man schon zwangsweise in der früh "reservieren" und seine Handtücher auflegen. Diese werden auch nur von 10-13 Uhr gewechselt. Danach gibt's nur noch Handtuchkarten. Gelegentliches Entgegenkommen wegen Kindern, ansonsten muss man die verschwitzten Tücher den ganzen Tag benutzen... Animation bemüht sich merklich, leider ist das Abendprogramm eher nüchtern. Die Shows werden gleichermaßen vom Animationsteam vorgestellt, das bereits seit in der Früh das Publikum amüsiert... Keine Show durch auswärtige Künstler... Kindersnimation italienisch oder Nischen englisch. So gut wie kein Deutsch. Obwohl deutsches Publikum
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir bedauern, hören zu müssen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Lyttos Beach nicht so gefallen hat, wie Sie es erwartet haben. Es ist sehr schade, dass Sie niemanden von unserem Management Team kontaktiert haben, so dass wir Ihnen best möglich hätten helfen können. Bezüglich der Zimmerzuteilung bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass es bei 420 Zimmern nicht immer möglich ist für jeden Gast sofort das Zimmer zu finden, welches perfekt seinen Erwartungen - Lage und Aussicht etc. – entspricht, auch wenn das in unserem Bestreben liegt. Wir möchten selbstverständlich unsere Gäste zufrieden stellen und es ist unser Anliegen, sollte ein Zimmer nicht gefallen, ein anderes anzubieten, sobald es die Verfügbarkeit zulässt. Unsere Zimmer werden nicht nach Nationalitäten aufgeteilt, sondern entsprechend der Buchungen. Unsere Taverne war im April wegen zu niedriger Temperaturen geschlossen. Unser Hauptrestaurant kümmerte sich in dieser Zeit um jegliche Bedürfnisse bezüglich der Verpflegung unserer Gäste. Wenn Sie Wünsche haben bzw hatten, sind unser Maître, unser Koch und unser Management stets offen für Ihre Wünsche und Anregungen. Hinsichtlich des Problems, dass manche Gäste leider die Sonnenliegen und –Schirme mit Handtüchern reservieren, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um die Gäste darüber zu informieren, dass das Reservieren der Liegen und Schirme nicht erlaubt ist, jedoch werden diese Anweisungen leider nicht immer befolgt. Wir sind jedoch immer für unsere Gäste da, falls es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt, damit jeder die Möglichkeit hat, einen Platz in der Sonne zu genießen. Unsere Strandhandtücher werden ohne Kaution ausgeteilt. Für das Wechseln der Handtücher gibt es in der Tat feste Zeiten (10:00 Uhr – 13:00 Uhr). Wenn Gäste jedoch außerhalb dieser Zeiten dringend ein frisches Handtuch benötigen, sind wir gerne bereit, dies zu organisieren. Wir bedauern sehr, dass wir nun im Nachhinein nichts mehr an Ihren Erfahrungen ändern können. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wie wir Ihnen zur Seite stehen können, um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chrysoula Giannaraki Rooms Division Manager