- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gebäude sind schon in die Jahre gekommen und daher auch sehr hellhörig. Gäste fast ausschließlich aus Deutschland, uns im Altersdurchschnitt ca. 40Jahre. Ich kann diesen Club in keinster Weise weiterempfehlen und möchte hiermit jeden warnen, der gedenkt, einen schönen Urlaub a la Robinson zu machen. Dies ist im Club Lyttos Beach nicht möglich. Und das sage ich, der andere Clubs besucht hat, sich aber mittlerweile überlegt überhaupt noch einmal einen Robinsonclub zu buchen.
Zimmer eher klein, aber sauber und renoviert. Bei unsrer Ankunft war es ziemlich heiss und die Klimaanlage, die zentral zu steuern ist, war ausgeschaltet. Da sich unser Zimmer im letzten Stock befand und den ganzen Tag die Sonne darauf stand, war es auch dort ziemlich heiss. In der Nacht mussten wir bei offenem Fenster schlafen, was aber durch den Fluglärm durch den benachbarten Flughafen sehr schwer möglich war. Ausserdem gibt es in der Nachbarschaft ein Grossbaustelle, die sehr viel Lärm verursacht. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption wurde mir gesagt, dass die Klimaanlage im Moment ausgeschaltet sei, man würde sie aber wieder einschalten, nachdem insgesamt 3 Beschwerden eingegangen sind. Irgendwann funktionierte dann die Klimaanlage wieder, wurde sofort aber wieder ausgeschaltet, sobald der Himmel etwas bewölkt war. Meine Beschwerde ging diesmal persönlich und direkt an den Assistenten der Direktion, Robin Dirk, dieser wollte sich daraum kümmern, aber die Klimaanlage blieb ausgeschaltet und wir durften die letzten Tage richtig schön schwitzen. Wir empfanden dies und wie man mit den Gästen umgeht, eine Zumutung , passte aber insgesamt in das Bild, was wir während unseres Aufenthaltes im Club gewonnen hatten: nämlich man tut nichts, um die Gäste zufrieden zu stellen und geht auch nicht im geringsten auf deren Wünsche ein, sondern versucht eher noch das eigene Ding durchzuziehen, was insbesondere bei dem Verhalten der Robins zu beobachten war.
Das Esen in dem Restaurant war im allgemeinen gut. Allerdings war der Service eine einzige Kathastrophe. Die Tische wurden nicht abgeräumt, und fiel bein Wegräumen dem Kellner ein Teller runter oder andere Essensreste, so wurden diese nicht etwa weggeräumt, sondern die Stelle wurde durch Stühle markiert. Zum Frühstück war man gezwungen, sich den Kaffee in Thermoskannen sich selber zu holen, denn die Kellner nahmen keine Notiz und dachten nicht daran, die Kannen von sich aus aufzufüllen und an den Tisch zu bringen. Zum Mittag- und Abendessen waren Wasser und Tischwein inklusive, wurden aber ebenso wenig an den Tisch gebracht wie der Kaffee zum Frühstück. Insgesamt waren die Kellner sehr unfreundlich und die Athmosphäre im Restaurant war sehr hektisch und rüde. An ein entspanntes Essen, was uns im Urtlaub doch von Bedeutung ist, war nicht zu denken.
Der Service des Clubs ist eher bescheiden, bzw. überhaupt nicht vorhanden. Der Check-In war etwas chaotisch. Bei unsrer frühen Anreise stand angeblich das für uns vorgesehene Zimmer noch nicht zur Verfügung. Wir merkten allerdings, dass auf Beschwerden hin Gäste ihr Zimmer tauschen konnten und es folglich freie Zimmer zur Verfügung standen. Auf mehrmaligem Bitten hin in größeren und kleineren Zeitabständen, bekamen wir dann ein Zimmer angewiesen.
Die Lage des Hotels ist ansprechend von vielen Stellen des Geländes hat man einen Blick auf das Meer. Der Strand ist über Stufen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht genutzt. Allerdings schienen die Robins bei ihrer Animation eher lustlos und mehr an den privaten Dingen interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are looking forward to having you back very soon! Best Regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience