- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren gerade 2 Wochen in dem Hotel und haben uns direkt am zweiten Tag zu einer Bewertung verleiten lassen, die wir jetzt gerne ändern würden, was hier nicht möglich ist, daher geben wir einfach noch eine ab. Wir wurden angesprochen, ob wir eine Bewertung abgeben würden, als Gegenleistung würde man vom Hotelmanager per Mail, spätestens am nächsten Tag, einen Gutschein für eine Massage o.ä. erhalten. Da der erste Eindruck gut war, haben wir die Bewertung abgegeben und unsere Emailadresse angegeben. Nach 4 Tagen hatten wir noch nichts erhalten, also haben wir bei der Animateurin, bei der wir die Bewertung abgegeben hatten, nachgefragt, diese versprach uns, das direkt zu klären. Es kam nie was, auch keine Info mehr hierzu. Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um irgendeinen Gutschein, deswegen haben wir das auch nicht weiter verfolgt, aber dann bitte nicht die Leute mit sowas locken, zumal wir in Gesprächen dann erfahren haben, dass wir nicht die einzigen waren, denen es so ergangen ist.
Das Zimmer wurde jeden zweiten Tag gereinigt, das war ok.
Hier für uns nach nun 2 Wochen der größte Kritikpunkt...wir sind keine Gourmets, sicher nicht, aber die Qualität, vor allem beim Fleisch, war teilweise unterirdisch. Auch war das Essen zu 90% kalt. Wir haben alle Restaurants ausprobiert, das asiatische war das Beste...mittags im Thalassa kann man so schön direkt am Meer sitzen, aber es gibt jeden Tag das Gleiche und es ist kalt. Bei den Getränken sind die Cocktails gut, die Softdrinks nicht genießbar, wirklich schlecht gepanschte Cola & Co. Möglich, dass die Situation in der Gastronomie der besonderen Lage dieses Jahr geschuldet ist.
Das Personal ist fast ausschließlich freundlich und zuvorkommend, wobei die Mitarbeiter in den Restaurants schlichtweg einfach teilweise überfordert sind in der aktuellen Situation. Nur die gute Dame an der Handtuchausgabe sollte sich bei ihren Kollegen dringend mal ne Scheibe abschneiden. Wir haben mehrfach miterlebt, wie Sie mit den Gästen geredet hat, wirklich unmöglich. Handtuchausgabe von 10-13Uhr und auch wenn sie um 9:55 Uhr schon da war und Leute angestanden sind, blieb sie eisern an den Handtüchern kleben und hat sie erst um Punkt 10 Uhr ausgegeben. Die Handtuchkarten, die es beim CheckIn gab, hatten keinen Sinn.
Wirklich viel machen kann man rund ums Hotel nicht. Ein wenig die Promenade entlang laufen, aber wirklich viel gibt es da nicht zu sehen. Die Anlage an sich ist super gepflegt und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark, Rutschen, Lazy River, Strand...alles top und mega Spaß für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for your review! We would like to mention that we appreciate every feedback and comments of our guests, as we consider this communication the best possible way to ameliorate our services even more in the future! Looking forward to accommodating you again in the future and offering our best services and our Cretan hospitality again! Best Regards, Hotel Management