- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geeignet für Familien mit Kindern. Und für Personen, die wenig Wert auf gute Gastronomie und Atmosphäre legen.
Recht neu und modern mit ebenerdiger Dusche. Wir haben ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer erhalten.
Jedes Restaurant gleicht einer Kantine. Geschmacklich ist das Essen oft neutral. Wenig Auswahl, lange Schlangen. Es gibt kein ruhiges Plätzchen, seine Mahlzeiten einzunehmen. Wir sind absolut enttäuscht. Da es sich um ein Hotel mit vielen Familien handelt, sieht es auf und unter manchen Tischen aus wie nach einem Massaker. Für Paare finde ich das Gastronomische Angebot als ungeeignet.
Welcher Service? Im Restaurant werden lediglich benutztes Geschirr und Besteck weg geräumt. Jedes Getränk muss man sich selbst besorgen. Durch Corona keine Selbstbedienung. Alles wird von den Mitarbeitern ausgegeben. Und das oft sehr sparsam. Riesige Schöangen, langes Warten und dabei wird kein Mindestabstand eingehalten. Ok für ein günstiges Mittelklassehotel, aber das Lyttos will zur gehobenen Kategorie zählen. Das passt für uns nicht. Die Sterne ergeben wir für die Sauberkeit.
Rundherum gibt es nicht viel. Fußläufig sind einige kleine Shops und Autovermieter erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Bikeverleih, Spa, Fitness. Wasserwerk. Es wird viel geboten. Aber 55 Euro für eine Stunde Tennis mit Trainer ist ganz schön deftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Roswitha, We would like to thank you for taking the time to write a review of your stay at Lyttos Beach. We welcome and value your comments, as direct feedback always helps to improve our standards and services. Instead we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service and the quality of the food, as our staff’s behavior and gastronomy is the main reason why the vast majority of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Furthermore we believe that your comments constitute an exception and does not reflect our accommodations standards since we have n t any similar negative comments from our guests. We believe that we had done our best to offer you any alternatives possible and tried meeting your needs and really hope to have the chance to accommodate you again in the future. Thank you for visiting us! Best Regards Hotel Management