Reto (41-45)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Lyttos Beach, sicher nicht das letzte Mal

6,0 / 6
Auf der Suche nach Strandferien, haben wir uns ein drittes Mal für Kreta entschieden. Das Lyttos Beach ist nach meiner Meinung das beste Hotel welches ich auf Kreta hatte. Für Strandurlaub mit oder ohne Kinder bestens geeignet.

6,0
Sehr schöne und ruhige Lage. Die Anreise vom Flughafen Heraklion dauert ca. 30min. In der Umgebung hat es sehr viele Vergnügungsaktivitäten z.B. Jetski usw. hier kommt jeder auf seine Kosten.

6,0
Das von uns bewohnte Zimmer war eine Suite mit Meerblick. Die Reinigung des Zimmers war immer tadellos. Die Suiten sind zu empfehlen, da sie nur 10m vom Strand und der Beachbar weg sind. Trotz der Nähe zum Strand sind die Zimmer wirklich ruhig.

6,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit

6,0
Also mehr geht nicht! Es gibt das Hauptrestaurant mit einer riesen Auswahl. Alle Speisen sind dort frisch und wirklich lecker. Es empfiehlt sich, falls möglich, etwas später am Abend das Hauptrestaurant zu besuchen. Dann hat man sicher einen Sitzplatz draussen.
Nebst dem Hauptrestaurant gibt es noch ein griechisches und ein asiatisches Restaurant, welche beide sehr zu empfehlen sind.
Zu Mittag isst man am Besten im Thalassa. Dort hat man einen schönen Blick auf den Strand oder den Pool. Die Auswahl der Speisen sind auch dort top und alles wird frisch zubereitet. Das Personal war immer sher freundlich und hilfsbereit, allen voran Fotini, welche uns nach den ersten drei Tagen bereits bestens kannte.

Sport & Unterhaltung
6,0
Hier ist sehr Vieles möglich, 12 Tennisplätze, 2 Basketballfelder, Spa, Aquapark, Spielhalle etc. Was ich erst bei der Ankunft entdeckt habe, es gibt sogar einen kleinen Laden in dem man sich mit allerhand Waren und Getränke eindecken kann.
Mit den unzähligen Pools verteilen sich die Gäste gut über die ganze Anlage optimal. Für genügend Liegen an den Pools und am Strand ist bestens gesorgt. Man kann auch ruhig etwas länger schlafen man findet immer einen Platz.
Ebenfalls lohnt sich ein Besuch im Spa.

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Reto
Dear Guest,

Thank you so much for choosing our hotel for your holidays!
Your feedback and high rating is deeply appreciated, and we couldn't be more pleased then to read you have spent such a nice holiday with us.

We are so looking forward to welcome you again at our hotel!

Kind Regards,
The Hotel Management