- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren 1x im Jahr mit unseren Kindern im Urlaub und finden, das dieses Hotel mit Abstand eines der schlechtesten war. Wir haben in diesem Hotel 10 Tage verbracht und würden es mit Kleinkindern nicht weiterempfehlen, da die Anlage zu groß und zu unübersichtlich ist.
Wir hatten ein normales Familienzimmer. Bei der Ankunft fehlte das Kinderbett für unsere gerade 2 Jahre alt gewordene Tochter ( welches wir gebucht hatten). Bei der Nachfrage an der Rezeptionen wurde uns mitgeteilt, dass es die nächste 2 Tage kein Kinderbett für uns gäbe. Unsere Tochter wäre doch alt genug und könnte doch jetzt lernen in einem großen Bett zu schlafen ( wurde uns als Antwort gegeben). Die Zimmer waren für 4 Personen zu klein. Die Zimmer waren aber sauber, außer im Bad roch es sehr unangenehm nach Abfluss und Urin. Anstatt eine Waage auf die Zimmer zu stellen, wäre ein Kinderhocker für die Familienzimmer sinnvoller gewesen.
Über das Essen gibt es nichts zu meckern, abwechslungsreiches und frisches Essen. Sonntags gibt es sogar frischen Lachs. Am Kinderbuffet mit Plastiktellern konnten sich die Kinder selber versorgen. Plastikbesteck wäre auch super gewesen, gab es leider nicht, nicht einmal kleine Gabeln, schade.
Das Personal an der Rezeption geht gar nicht. Schon bei Ankunft wurde uns nichts über das Hotel erzählt ( von wann bis wann gibt es Essen, welche Restaurants gibt es, wo bekommt man badehandtücher, usw.). Meine Eltern waren auch mit und hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Sie bekamen jedoch ein Familienzimmer mit Gartenblick. Als sie sich bei der Rezeption beschwerten, hieß es nur, tut uns leid wir sind ausgebucht. Man muss dazu sagen, das wir unseren Urlaub 8 Monate vorher gebucht hatten. Als das Personal sich dann die Zustimmung des Managers einholte, bekamen meine Eltern ein Tag später ein veraltetes DZ mit Meerblick, das ganz ok war. Das Personal im Restaurant war nett und freundlich, vor allem in der Thalassa Taverne. Saubere Badehandtücher könnte man nur zwischen 10 und 13 Uhr holen. Warum nicht nach 13 Uhr haben wir nicht verstanden .....
Die Lage war super, da das Hotel direkt am Strand liegt. Jedoch war unser Zimmer nahe der Rezeption und somit mussten wir ca. 500 Meter bis zum Strand laufen, da die Anlage sehr groß ist. Der Flughafen ist nur ca 15 min. Autofahrt entfernt. In der Umgebung gibt es nichts besonderes. Ein abendlicher Spaziergang am Strand reicht aus. Wir hatten uns für 2 Tage ein Auto gemietet, außerhalb der Anlage ist die Vermietung günstiger. Die Anlage des Hotels ist sehr groß, meines Erachtens schon zu groß. Wir waren mit unseren Töchtern da (2 und 3 Jahre alt), überall waren Stufen, man kann die Kindern kaum alleine laufen lassen. Der Strand ist teilweise felsig, das machte uns jedoch nichts aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist wie gesagt sehr groß. Es gibt 4 Pools, 3 kleine und einen großen. Der kinderpool ist für soviele Kinder definitiv zu klein. Für Kleinkinder ( unter 3 Jahre ) gibt es nicht wirklich gute Angebote. Man kann die Kinder nicht alleine in den Pool lassen, da man keine Überblick hat. Es gibt dort zu wenig Liegen, man lag schon fast auf den Anderen, so eng war es dort. Der große Pool liegt direkt am kinderpool, sodass man die Kinder keine Sekunde aus den Augen lassen darf, ohne Angst zu haben, das man sie im großen Pool wieder findet. Wir hielten uns am meisten am Pool bei der Taverne auf. Der Weg um Essen und Getränke zu holen war kurz. Die Shows am Abend waren gut, jedoch nur englischsprachig. Abends gibt es Minidisco, 15 Minuten wurden Lieder abgespielt und dazu getanzt, das wars. Die Kleinkinder wurden gar nicht miteinbezogen. Eine Massage bekommt man die ersten 2 Tage kostenfrei, welche wir auch nutzen. Das war echt super und zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Eva-Maria Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. Meantime, we would like to inform you that the situation with the rooms and the baby bed is unfair for Lyttos and their staff. Your reservation was for a family room garden view and a standard sea view. Your travel agent send email to us and asked your rooms to be close as possible because your are one family. We gave you 2 newly renovate family rooms on the same corridor with the only different, that one was side sea view instead sea view! We surprised that you wanted to change your room in a non renovate room in the main building and far away each other. That situation was opposite in accordance your requests. We would like also to remind you that your booking was for a family 2 adults and 2 kids (not a baby) without any information for a cot. When you asked the cot the evening of the 03/06 next morning you had the cot in the room. We also wanted to note that your room was fully renovated (2017). We gave you the specific family room that you booked and nothing less! We kindly recommend you next time that you visit us to arrange 1 of the 5 (bigger) family rooms that we provide. Likewise we surprised that you did n t contact even one time someone of our Management team or our Guest relation and mention your issues. At the end we fill disappointed that you don t recommend our resort because our area is to large and confusing. Our hotel is big with free space and so many activities for everyone. However, we would like to mention that we appreciate every feedback and comments of our guests. Best Regards from all of us, Hotel Management