- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage, viele verschiedene Pools, Rutschenarena, Ruhepools, Animationsbecken, Spa- und Wellnessbereich -wird zum Glück gerade neu aufgebaut-, das jetzige ist sehr in die Jahre gekommen. Alle anderen Becken sind renoviert. Durch die verschiedenen Pool-Areas ist für jeden Geschmack garantiert das richtige dabei. Von Action bis Ruhe. Die Anlage hat sich von der Gästezahl verdoppelt, so dass über 2000 Gäste Platz finden. Diese verteilen sich prima tagsüber, auch morgens und mittags in den verschiedenen Restaurants. Allerdings ist am Abend im Hauptrestaurant die Hölle los, was nicht angenehm ist, bei dieser Belegungszahl. Das Essen schmeckt hervorragend. Riesen Auswahl, das Nachspeisenbuffet ist ein Gedicht. Trotzdem ist es eine ganz tolle, gepflegte Anlage mit durchaus motivierten, höflichen, freundlichen Mitarbeitern. Die Lage am Strand ist ideal. Keine Hochhausbunker, sondern max. 3stöckige Gebäude. Sehr gepflegte, saubere Zimmer, großer Balkon, tolles Bad, viele Zimmer mit Privatpools. Ausreichend Liegen für alle Gäste vorhanden. Große Auswahl an Softdrinks, Cocktails, Bier. Doch leider ist die Platikbecherflut eine absolute Katastrophe. Für jeden Gast, für jedes Getränk gibt es einen neuen Plastikbecher, der anschließend im Müll landet. Hier wäre ein To-Go-Becher pro Tag sinnvoller, den der Gast dann am Abend oder am Morgen tauschen kann.Die Betreuung der DER-Vertretung durch Smaragda vor Ort lässt sehr zu wünschen übrig. Aufgesetzte Freundlichkeit, falsche Aussagen zu zB. Jeepsafari -teuer und nicht das geboten, wie beschrieben. Bei Problemen bei OnlineCheck-In am Vortag wird nicht geholfen, sondern *ist halt so* und man wird stehen gelassen. Die Damen an der Rezeption waren da umso mehr bemüht und sehr hilfsbereit und haben den Check-in geklärt. Die Handtuchausgabe-Dame ist sehr unfreundlich. Punkt 10 Uhr wird geöffnet, keine Minute früher. Und es kann auch mal passieren, dass sie einen Handtuchtausch einfach ablehnt. Lage: Es befindet sich im Meer eine Unter-Wasser-Strömung, die das Meer sehr wellig sein lässt und somit ein ruhiges, *Luftmatratzenbaden* nicht unbedingt ermöglicht und auch öfter mal die rote Badeverbot-Flagge hängt. Einflugschneise nach Heraklion. Flieger kommen im ca. 10 Minuten-Rhythmus. Was aber nach ein paar Tagen gar nicht mehr so sehr stört. Die Disko war leider geschlossen und wird in absehbarer Zeit wohl auch nicht öffnen. Animationsprogramm: Abends wöchentliche Wiederholung. Wer also 2 Wochen dort verbringt, hat pro Woche 3x Zaubershow, 1x Grease, 1x AbbaMusical, 1x König der Löwen. Das ist sehr schade und wäre in einem 2wöchentlichen Rhythmus besser. Busverbindung nach Heraklion lässt zu wünschen übrig. Ist der Bus schon voll, fährt er einfach weiter. Allerdings fährt morgens um 9 Uhr ein *Hotelbus* nach Heraklion, den die DER-Vertretung Smaragda leider nicht erwähnt hat.
Sehr ordentliche Zimmer, Reinigung professionell. Lage top.
Tolles, abwechslungsreiches Essen. Sehr viel Auswahl pro Tag. Allerdings sollten die Teller nach der Spülmaschine nochmal überprüft werden. Aber klar, bei 2000 Gästen ist immer mal ein Teller nicht ganz sauber
sehr freundliches Personal
Fahrt vom Flughafen ca. 25 Minuten. Hersonissos in der Nähe, auch die Fahrt nach Heraklion mit Taxi oder Hotelbus kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation, Allerdings sollte das Abendprogramm 2wöchentlich und nicht wöchentlich wechseln und auch nicht 3 Zaubershows hintereinander gezeigt werden Spa-und Wellnessbereich wird erneuert, das alte ist in die Jahre gekommen. Allerdings sind die Wellnessangebote top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for your review. We are glad that you and your family enjoyed your stay at Lyttos Beach Hotel, as we always do our best in order to offer an excellent stay to all our guests! Guest reviews is always an excellent feedback, helping us improve our services and be able to meet guests expectations. We really hope that on your next visit to our hotel we will be able to meet your expectations 100% and make your holidays unforgettable. Best Regards, Hotel Management