Als wir am Flughafen Heraklion ankamen, informierte uns unser Reiseveranstallter, dass vor wenigen Stunden das Hotel die Überbuchung gemeldet hat und wir FÜR DIE GESAMTDAUER DES AUFENTHALTES im anderen Hotel in der Nähe untergebracht werden. Dies ist auch weiteren Familien mit Kleinkindern geschehen. Nach unseren Beschwerden bei der Reiseleitung und langem Gespräch zwischen Reiseleitung und Hoteldirektion hat uns Lyttos Beach Hotel "erlaubt" Serviceangebot von Lyttos nutzen zu dürfen dazu müssten wir an der Rezeption die Armbänder abholen. Als wir an der Rezeption waren, wusste keiner etwas darüber und es wurde erst mal halbe Std. lang telefoniert und abgeklärt. Wir nutzen die Möglichkeit aus und fragten an der Rezeption, ob die Überbuchúng ein Fehler des Hotels oder der Reiseveranstalter war und bekamen als Antwort: Überbuchung ist kein Fehler, sondern "Business". Für uns ist klar: mit solchem "Business" wollen wir nichts zu tun haben.
Da das Hotel überbucht war, müssten Zimemrn "OK" sein
Rezeptionspersonal unfreundlich und unhöflich
Ca. 30 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alex, Danke fuer Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie einen so negativen Eindruck erhalten haben. Wir sind uns aber sicher, dass Sie die Rezeption falsch verstanden haben. Ueberbuchung ist fuer uns mit Sicherheit kein Business, sondern auch aergerlich. In Ihrem Fall, wurde das Reisebuero aber von uns rechtzeitig informiert, dass das Hotel voll belegt ist. Daher hat das Buero sich um eine andere Unterbringung gekuemmert. Dieses Hotel wird dann auch vom Buero bezahlt und deshalb wusste die Rezeption nicht sofort darueber Bescheid. Wir entschuldigen uns, falls wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Mit freundlichen Gruessen, das Lyttos Beach Team