- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir sind als ALL-IN Gaeste hier gewesen. was besonders aufgefallen ist: - Die Kopfkissen auf unserem Bett stinken derart abartig nach Schweiss und Stinkfuesse dass ein schlafen auf jenigen nicht moeglich war - habe schon "viele" hotels gesehen aber die betten hier waren eher der kategorie "Miserabel". Billige Matratzen, Einfaches Bettlaken, Hart. So Hart dass selbst ich sehr frueh am Morgen durch Rueckenschmerzen und Verspannungen wach wurde. - Der Tv ist ein alter Roehrenmonitor. ARD, ZDF und Sat1 sowie Kika und superRTL kommen trotzdem rein. Auch nicht mehr Stand der Technik - Die Zimmertuere scheint nur aus einfachem Pressholz zu sein; sehr aergerlich da mann schon frueh am Morgen das Personal und die Abreisenden Gaeste auf dem Flur hoeren kann. Weckdienst sozusagen. - Auch das Bad ist "abgerockt". Bei uns hat auch eines Tages das Toilettenpapier gefehlt, was wohl der Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals geschuldet ist. Es ist jedoch sauber. Ebenso die Handtuecher: nichts auszusetzen. - Zu Trinken gibt es mit Leitungswasser verduenntes Soda (Pepsi, Pepsi Max und lokale Getraenke). Teilweise schmeckt man auch etwas "chlor" mit heraus. Nichts fuer absolute Feinschmecker. - Speisekarte absolut Massengeschmack. Die Spargelsuppe im September kommt wohl aus der Tuete. - Reis an manchen Tagen nicht gar ("very crispy") - Internetverbindung via WiFi nicht immer die stabilste. aber kostet ja nichts! - Der Supermarkt ist etwas ueberteuert. Gerade bei Must-Have Produkten scheint man hier ein gutes geschaeft zu wittern. eine flasche 200ml Sonnenschutzcreme 23Euro!!! -Pizza an der Poolbar eine wahre FettPizza. Man scheint hier eine vorliebe fuer billigen Kaese zu haben. Bei diesem Hotel findet man ausschliesslich Massenabfertigung. Meckern auf hohem niveau wenn man jedoch preis fuer flug und reiseveranstalter abzieht wohl kein schlechtes reiseziel. Im Grossen und Ganzen OK aber mehr auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jan, Danke fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck! Schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel ueberzeugen konnten. Ein paar Anmerkungen: Zum Thema Essen und Trinken, moechten wir lediglich auf die vielen positiven Kommentare verweisen. Leider haben wir offensichtlich Ihren Geschmack nicht treffen koennen. Das Problem mit Ihrem Kissen haetten wir sicherlich vor Ort loesen koennen, wenn Sie uns darueber informiert haetten. An Kissen mangelt es nicht und sie sind austauschbar. Die Baeder werden in der Winterpause alle renoviert und auch die letzten, aelteren Fernseher werden durch Plasmabildschirme ersetzt. Wenn Sie sich, die Matrazen betreffend, an uns gewendet haetten, waere bestimmt eine Loesung gefunden worden. Einige Matrazen sind natuerlich abgenutzter als andere. Die kann man aber auch auswechseln. Fuer die neue Saison werden in jedem Fall neue Matrazen erwartet. Das Team hier versucht immer, alle Wuensche der Gaeste zu erfuellen. Wenn Sie sich vor Ort bei uns gemeldet haetten, waere es sicher moeglich gewesen, einige Ihrer Problempunkte zu loesen. Mit freundlichen Gruessen von der Insel Kreta, das Lyttos Beach Team