- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als ich mit meinen Freunden ankam wurden wir schon erwartet und mit einem Begrüßungscocktail empfangen. Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck.
Die Zimmer sind in Ordnung. Sie sind sauber aber die Möbel könnte man austauschen.
Uns hat alles gut geschmekt. Es gibt für jeden etwas nach geschmack. Es wird vor deinen Augen frisch zubereitet und es ist alles Hygienisch
Zum Service gibt es nicht viel zu sagen alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist auf der einen Seite sehr gut da man praktisch keinen Weg zum Meer gehen muss.Andererseits liegt es direkt am Flughafen also hört man manchaml den Fluglärm. Das Meer ist sauber. Da es ein Privatstrand ist nie überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Bar war immer besetzt und die getränke kann man nur weiterempfehlen, zudem standen immer kleine Snacks bereit. Die Tennisbar war zwar nicht immer besetzt dafür konnte man hier in Ruhe etwas ausspannen und ein super Getränk genießen. Der Pool war sauber, aber wir waren enttäuscht , dass es nur einen "standard Pool" gab. Die Tennisplätze waren sehr gut. Aber ansonsten gab es nicht viel Sport-Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We’ re grateful you enjoyed your holidays in our resort. We are looking forward to having you back very soon! Best Regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience