- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Essen. Super Animation. Super Personal. Für jeden was dabei, von Rutschen und Kinderbereich bis Olympia-Pool, von Ruhe bis Action. Das Hotel ist sehr groß, man braucht etwas um sich zurecht zu finden. Ein paar mehr Wegweiser würden den meisten Gästen helfen, sich schneller zurecht zu finden. Bzgl. Corona: Unsere Flüge waren fast ausgebucht. Das Hotel war die letzten Tage schon sehr gut gefüllt. Keiner der Gäste trägt eine Maske (auch nicht beim Buffet), nur das Personal. Leider sind die Menschen auch nicht in der Lage Abstand zu halten. Hält man etwas mehr Abstand zum Vordermann, wird sich gleich in die Lücke gedrängelt. Auf dem Boden sind Richtungspfeile aufgezeichnet, es hält sich nur niemand daran :-( Beim Check-In war es etwas chaotisch und für die Einweisung wurden auch erstmal mehrere Gäste zusammen gerufen, damit die Informationen nur einmalig vorgetragen werden mussten.
Die Zimmer waren groß und geräumig. Der Balkon ist super schön und groß. Das Badezimmer ist etwas klein, kann man aber mit leben. Auf dem Balkon sind leider nur ein paar Haken um etwas auf zu hängen, besser wäre ein kleiner Wäscheständer, damit auch die Handtücher trocknen können. Das Zimmer wurde alle zwei Tage gereinigt. Das Bad könnte etwas gründlicher geputzt werden, ansonsten super.
Das Hauptrestaurant ist sehr gut besucht und dementsprechend ist dort auch die Lautstärke. Trotzdem ist das essen super lecker und abwechslungsreich. Es gibt noch ein weiteres kleinere Restaurant wo man Frühstück, Mittag und Abendessen (Abends mit Reservierung) bekommt. Hier gibt es etwas weniger Auswahl, dafür ist es aber ruhiger und gemütlicher. Für Abends gibt es zusätzlich noch ein Asia Restaurant (mit Reservierung). Man kann für Abends so oft man will reservieren.
Top! Einfach super. Das Personal von Putzfrau bis Hotel-Manager super freundlich und hilfsbereit. Die Dame an der Handtuchausgabe darf gerne auch mal lächeln, aber das haben alle anderen wieder gut gemacht ;-) Es geben sich alle sehr viel Mühe.
Um das Hotel herum ist nicht sehr viel. Fußläufig erreichbar sind ein paar Restaurants, Supermärkte, Autovermietung, Ausflug-Shops. Vor dem Hotel fährt eine Bimmelbahn mit der man nach Heraklion zum Hafen fahren kann. 12,90€ pro Erwachsener.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Freizeitangebote für Jung und Alt. Wir haben nicht viel mitgemacht, aber die Animateure waren immer 100% motiviert und haben alles gegeben. Achtung: Es gibt keinen Kinderspielplatz! Dieser wurde abgerissen. Dort wird eine Erweiterung des Hotels gebaut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, On behalf of our Lyttos Beach team, we would like to thank you for your time to share your feedback for your experience in our hotel. We are delighted that you enjoyed every aspect of your stay. We all look forward to welcoming you back again! Best Regards, Hotel Management