- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun mit unserem Sohn bereits das dritte Mal im Lyttos Beach. Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer modern und sauber, ebenso die gesamte Poolanlage. Der Strand ist ebenfalls gepflegt, allerdings nicht ganz so toll.
Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber. In den Betten haben wir bisher auch immer gut schlafen können. Gereinigt werden die Zimmer täglich. Wir fühlten uns immer sehr wohl in den diversen Kategorien, die wir nun schon besucht haben.
Vorweg: Jeder hat einen anderen Geschmack! Ich esse definitiv nicht alles, ebensowenig unser Sohn… trotzdem wird man immer fündig! Das geht schonmal auf Kosten der Abwechslung, ist aber kein Verschulden des Hotels. Das Frühstück ist für uns über jeden Zweifel erhaben. Man findet alles, von diversen Brot- / Brötchensorten, verschiedene Eierspeisen, Müslis, süßen Speisen, Obst, Gemüse, Quarks, Joghurts! Es ist wirklich alles dabei und es hat nie etwas gefehlt! Mittags am Aquapark gibt es Fast Food und Süßes wie Donuts und frisch gebackene Waffeln und Pancakes. Am Abend waren wir im Hauptrestaurant. Hier gibt es täglich ein anderes Motto (indisch, arabisch, Italienisch etc). Sicherlich gut gemeint, traf aber nicht unbedingt meinen Geschmack. Wie bereits beschrieben, gibt es aber immer Ausweichmöglichkeiten und ich ging nie hungrig weg. Toll ist natürlich, dass das Meiste direkt vor den Augen der Gäste zubereitet wird. Im Hauptrestaurant in den Sommerferien ist es natürlich nicht ruhig, wir fühlten uns aber nicht gestört. Am Essen musste man teilweise anstehen, das ging aber flott. Plätze waren immer ausreichend zur Verfügung.
Es ist ein All inclusive Familienhotel. Hier ist fast alles auf Selbstbedienung ausgelegt. Es wird ständig auf Sauberkeit geachtet, auch der Bademeister hebt schonmal Müll auf. Gerade am Pool könnte man vielleicht auf waschbare, etwas dickere Plastikbecher umsteigen. Einerseits der Umwelt zuliebe, andererseits fliegen die weniger schnell in den Pool, wie normale Plastikbecher. An der Rezeption wurde uns auch jedes Mal freundlich geholfen.
Das Hotel ist nur etwa 20-30 min mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt. Das finden wir persönlich klasse. Dadurch sieht man natürlich auch im wesentlichen ankommende Flugzeuge, durch die Geräusche des Meeres oder des Aquaparks bekommt man das aber nicht wirklich mit. Drum herum ist wiederum kaum etwas fussläufig zu erkunden. Natürlich ein paar Souvenirläden, Autovermietungen und auch Wassersportanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen tollen Aquapark. Dazu gehören verschiedene Rutschen, die mit einem Ampelsystem ausgestattet sind. So wissen die Benutzer, wann die Rutsche frei ist… Das Animationsteam ist ebenfalls aktiv. Von denen werden am Tag ebenfalls verschiedene Aktivitäten angeboten (Yoga, Fußball, Zumba, Aquagym…). Nebenbei ist das Hotel noch bekannt für seine Tennis Akademie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to write this lovely review of your stay at Lyttos Beach. We are delighted to read that you had a wonderful holiday with us and could enjoy all our facilities. We hope that we shall have the pleasure of welcoming you back to Lyttos soon. Best Regards The Hotel Management