- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine wirklich wunderschön weitläufige Anlage, mit vielen Pools und grün angelegt. Für jeden ist etwas dabei. Hätte wirklich Potential zu was Großem! Unter den vorgefunden hygienischen Bedingungen ist es uns jedoch schleierhaft, wie dieses Hotel solche Bewertungen erhalten kann. Wir fragen uns ernsthaft, ob diese Menschen im selben Hotel waren wie wir. 🧐 Für uns wirklich am allerschlimmsten waren die hygienischen Bedingungen. Dies grenzte in der Tat - wie in einer anderen Bewertung bereits gelesen - an Körperverletzung! Bei unserer Ankunft standen wir erst in der Empfangshalle. Dort kann man sich an einem Tisch Erfrischungen aus zwei Behälter nehmen. Längere Zeit waren diese leer und einige Einwegbecher mit Getränkeresten standen dort. Ein Mitarbeiter hat diese kurzerhand zusammen geschüttet und fein säuberlich zurück aufs Tablett gestellt zum Trinken. Wir waren völlig Fassungslos. Die Toilettenanlagen gleichen zum Teil Bahnhofstoiletten. Ganz ehrlich, wir haben Bilder, so blind können die anderen Gäste doch nicht gewesen sein (oder man sollte die Echtheit der Bewertungen einmal prüfen?). Am Wasserpark standen überall am Beckenrand Einwegbecher mit abgestanden Bier und Zigarettenstummel drin. Das Wasser dort in den Becken war zumindest in den ersten 3 Tagen bereits morgens milchig, das Mosaik am Boden war nicht zu erkennen. Am allerbesten waren die Magic Lappen. Ein Lappen für alles, Boden, Tische, Stühle, Ablage. Wenn denn überhaupt drüber gewischt wurde.
Wir hatten gegen Aufpreis ein (laut unserem Veranstalter) Superior Familienzimmer mit Verbindungstür -ausdrücklich keine Schiebetür- gebucht, jedoch ein Zimmer mit Schiebetür bekommen. Nach Anmerkung an der Rezeption, wurden wir sehr knapp abgefertigt mit den Worten, wir sind ausgebucht, es ist nichts zu machen. Außerdem führen wir gar kein Superior Familienzimmer mit Verbindungstür. Zack das war’s, fassungslos haben wir uns an den Reiseleiter gewendet und ein Schulterzucken bekommen mit dem Hinweis: schreiben sie per Mail eine Beschwerde 😳 OK, danke fürs Gespräch. Ansonsten war das Zimmer nett aber eben nicht das, was wir bezahlt und gebucht haben. Über die Sauberkeit lässt sich streiten - besonders bezüglich Betwäsche und Handtücher.
Nun gut, Essen ist unserer Ansicht nach immer sehr subjektiv zu betrachten und Bewerte ich sehr ungern, da jeder einen anderen Geschmack hat und dies ist auch gut so. Was für mich jedoch inakzeptabel ist -völlig ungeachtet der Sterne- ist grünlich angelaufene Wurst beim Frühstück, tiefgefrorene Avocado(Asia Restaurant) und Kiwis die in allen Restaurants zu jeder Tageszeit am Rand wie eine Art Gefrierbrand hatten. Im Asia Restaurant lag bereits das Sushi am Buffet um 17:30h aus, Öffnung ist jedoch erst ab 19:00h, sollte nun jeder selber wissen ob er dies möchte. Was das Personal angeht, sehr individuell, entweder werden die Teller gar nicht abgeräumt oder aber schon weg gezogen während man noch im Kauvorgang steckt und das Besteck noch in den Händen hält. Zwischendurch fährt das Personal mit dem Abräumwagen zwischen den Tischen entlang und sammelt das Geschirr ein. Ganz großartig, wenn der Wagen vorbei zieht und erst der verzückende Klang, wenn das benutze Besteck in den Behälter gepfeffert wird. Dies passiert nicht mal in unserer Kantine.
Welcher Service? Bei Ankunft wurde uns ein Zettel hingelegt und gesagt diesen auszufüllen. Danach wurde uns eine Karte gegeben mit zwei Kreuzen drauf, hier ist ihr Zimmer und hier das Restaurant, Zimmer erst ab 15:00h. Kommen Sie dann wieder für die Karte. Bändchen ums Ärmchen geschnallt und das war’s. Getränkeservice ist nicht existent, Getränke holt man sich egal ob Frühstück|Mittag|Abend|Bar selber. Auch bei den Koffern wird nicht angeboten zu helfen, dementsprechend sieht man ab 15:00h lustig die Gäste mit ihren Koffern suchend nach ihrem Zimmer durch die Anlage ziehen, teilweise schwer bepackt mit Kindersitzen, Koffern, Taschen und die Kinder nicht zu vergessen. Ein Hoch auf 5 Sterne! Dies ist Service orientiert. Für uns war es das erste 5 Sterne Hotel, allerdings auch das allererste Mal das wir keinen Service hatten und wir verreisen mehrfach im Jahr.
Gute Lage, nah am Flughafen, Transfer nur 30 min. Bedeutet jedoch auch, dass es Fluglärm gibt. Dies hat uns jedoch nicht gestört da uns dies Bewusst war bei der Nähe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten eine Tennisstunde die wir sehr gut fanden. Auch die Plätze machten einen guten Eindruck auf uns, da wir keine Profis sind hier bitte ohne gewähr. Das Animations-Team machte auf uns den Eindruck eines wirklichen Teams. Haben wir selten so gesehen, Toll behaltet euch dies bei. Animation als solche haben wir jedoch nicht groß genutzt. Mega war die geführte Mountainbike Tour. Direkt vor dem Hotel ist ein Laden. Lohnt sich auf alle Fälle. Auch das Auto mieten über dem Anbieter im Hotel lief völlig unkompliziert und reibungslos. Fitnessstudio sah sehr gut aus wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Nadine, Thank you for submitting your important review, providing your feedback of your recent stay at our hotel. We are deeply sorry to hear that we did not meet your expectations, and we respect your opinion, which is totally personal and against to the others guests' experiences. We feel your comments are purely vindictive and unfair, against the hotel and their staff Regarding the incident with the room please allow us to reassure you that upon arrival you got the room type you booked and paid according the contracts & descriptions we provide to your tour operator. Someone can find also the room descriptions & photos in our Web Site. We think the reception was very helpful providing all the explanations concerning the issue you describe and we offered a room changing the next day in an upgraded room for free with a door between the 2 sleeping areas. We surprised that you refused our offer and you preferred to rate us negatively. Instead, we are surprised also to read about your dissatisfaction with the provided service, as our staff’s behavior is the main reason why most of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Our staff is always ready to listen your request and offer an immediate solution as we did with you! As far as it concerns your comment about the quality and the variety of the food, we are sorry to read that you were not satisfied as this is the most praised asset of our resort. We are very sorry but we can not accept the issues that you are mentioned for hotel's hygiene standards. That comments are without precedent!! Lyttos beach is certified with Haccp & Iso, follows all the prescribed procedures. Your negative comments does not reflect our standards since we have n t any similar negative issues from our guests. Regards, The Hotel Management