Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel ohne Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ok - Personal unmotiviert - sehr laut - Essen in Ordnung - nichts für Ruhesuchende - 1600 Gäste - wir kommen nicht mehr - Hotel liegt in Einflugschneise


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ neu renoviert. Achtung: bei Gartenblick Buchung - Blick auf eine große Baustelle. Hier werden noch mehr Pools gebaut. Zudem liegt das Hotel in der Einflugschneise! Hier wird Tag und Nacht geflogen. Das Schlafen mit offenem Fenster ist nicht möglich. Zudem beginnt der Baulärm um 7.30 Uhr. In unserem Zimmer war die Dusche nicht dicht. Das Wasser lief dann immer schön ins Zimmer. Dadurch ist auch die Badtüre verzogen. Schließen war unmöglich ohne die Tür kaum noch aufzubekommen. Für Kinder Horror! Als es regnete stand im Flur das Wasser 3cm hoch. Im Bad fehlt es an Pflegeprodukten. Es gibt nur Seifenspender am Waschbecken und Dusche. Weder Bodylotion, Wattepads oder Kosmetiktücher vorhanden. Positiv: viele deutsche TV-Programme


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung und ansprechend angerichtet. Nach über einer Woche hängt es einem jedoch zum Hals raus. So ging es zumindest uns. Der Wein ist ungenießbar. Besser Prosecco an der Poolbar nehmen. Dieser ist erträglich. Ansonsten werden Original Produkte verwendet. Das ist in Ordnung. Kaffee beim Frühstück aus den Automaten im Hauptrestaurant ungenießbar. Es ist schrecklich hektisch und hat kein Flair. Eher Kantinenfeeling. Ganz schrecklich ist die Flut an Plastikmüll die hier verursacht wird.


    Service
  • Schlecht
  • Selten so unmotiviertes Personal erlebt. Bis auf 3-4 Ausnahmen. Darunter unsere Putzfee Bruna ( herzlichen Dank) - der ältere Barkeeper an der Poolbar - die junge Dame an der Strandbar. Auch die Restaurantleitung läuft unfreundlich durch das Hotel. Man bekommt direkt schlechte Laune wenn man in die Gesichter schaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits. Bis auf 3 Supermärkte in der Nähe gibt es nichts interessantes. Mit dem Taxi fährt man für 10 Euro nach Hersonissos. Hier gibt es viel Nachtleben. Das Hotel bietet einen Shuttle ab 19 Uhr an. Kostenlos. Jedoch sind immer nur 8 Plätze frei - daher muss man ein paar Tage zuvor buchen. Wir haben einen Mietwagen bei autokreta gemietet. Hat super geklappt. Bringen das Auto ins Hotel. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens Heraklion!!!! Fluglärm rund um die Uhr ! Das Meer ist schön, jedoch kann man nur an einer bestimmten Stelle rein. Ansonsten sind Steine und Felsen dort. Publikum: hauptsächlich Deutsche, Italiener und Russen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist schrecklich! Laut, hauptsächlich italienisch und englisch. Am Hauptpool wird man von einem schlechten Lautsprecher lautstark beschallt. Sehr nervig! Abendprogramm hat Luft nach oben. Was sehr gut ist sind die vielen Tennisplätze. Man bekam problemlos immer einen Platz. Auch die Radstation ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. Moreover, we are surprised for your negative attitude against the property and the staff service . Concerning your excessive comments we kindly inform you that we are always striving to offer our best attention to our clients, to that effect the management is present around the clock and eager to resolve any problem and give total satisfaction to our guests within human dimensions possibility of a mistake in our services. Regretfully you have not been contacted us during your stay, so we should take care immediately any point raised. Thank you once again for visiting us! Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage